bis jetzt noch nix konkretes.
Beiträge von Stachel
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Du kannst sie trommelverzinken lassen.
Viele Galvaniker nehmen Kilopreise, also fang an zu sammeln; mit einer Steckachse gibt sich kaum einer ab -
Junge...schraub sie einfach rein und wenn Licht kommt...ist alles gut.
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http://www.ebay.de/itm/Simson-…teile&hash=item4cfd6517e3
taucht das was? Schon jemand Erfahrung damit gemacht?
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vorsichtig mit 1200er Papier und nass... drüber schleifen, Rostumwandler drauf, grundieren und lackieren.
würde die andere Seite direkt mit machen, dann sieht es aus wie gewollt.Ist doch keine funktionsrelevante Fläche oder?
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sodele, heute nochmal Schrauberstunden geschoben.
WDR auf Limaseite ist i.O., Funke kommt auch wenn se warm ist. niegelnagelneue ZK verbaut, keine Änderung
Hab ne 78er HD rein geschoben, gleiches Phänomen. Genug Sprit geht durch, solange sie fährt, ist alles i.O.Langsam gehen mir die Fehlerquellen aus und auf Verdacht den Geber wechseln widerspricht meinem Willen noch mehr Kohle in den Haufen zu pumpen....
Was kann es noch sein?
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Ich habe am Wochenende den Kupplungsdeckel abgehabt um die Karre mit Dirko zu dichten.
Der Motor wurde von Tacharo letztes Jahr neu gemacht. Der Simmering auf der Kupplungsseite sah toppi aus, das Öl war glasklar und roch auch so lecker wie immer. Den Simmering auf der Zündungseite werde ich mir noch mal ansehen.
Wenn es der nicht ist, bleibt ja auch nicht mehr wirklich was über gelle?Wie äussert sich Nebenluft am Gummiring vom Vergaser?
Der ist mir entgegen gefallen beim Abziehen, war aber noch ganz...
oben steht nix von "E-Zündung" !
hupsa, war in der ersten Version so, hatte es aber nochmal neu geschrieben; Sorry mein Fehler.
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Dann wäre aber die Kerze nass, und ich hätte keinen Funken.
Btw. Wo sitzt dieser Kondensator; hab, wie schon oben geschrieben, ne E- Zündung
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sorry, ist ein Bing Vergaser montiert.
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Moin
ich bin langsam am Verzweifeln
Wenn das Mopped kalt ist springt es auf Schlag an.
Die Kerze ist rehbraun und so 65-70 km/h schafft se locker.
Aber sobald sie warmgefahren wurde und abgestellt wird, springt sie einfach nicht mehr an.
Zündfunke ist da, aber die Kerze bleibt trocken. Hab mir die Simmerringe angesehen, die sind in Ordnung,
Hab den Vergaser heute auch auseinander genommen, die HD ist ne 68er und die LLD ne 30er, also alles top. Hatte jetzt ne 78er HD eingebaut, aber nachdem was ich hier gelesen habe, scheint das zu fett zu sein.Sobald sie wieder kalt ist, läuft alles wieder top.
Was könnte es noch sein?
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gilt das auch bei Elektronikzündung?