ich find die ohne die lange gaben und mit anderer sitzbank richtig geil! die schutzblehe sind sehr gut gemcht!
Beiträge von HerrMann
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Lukas: ich werde wohl mitm Auto/Roller zu dir fahren und wenn die Karre anspringt damit weiter zum Stammtisch
oder ganz mitm Auto, wie es am besten gehtBis Donnerstag!!
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Meiner Meinung nach, wäre es besser 2 Routen zu planen! Denn die Strecke von guten 60km (je nach standort der Zeltplatzes) macht bei Regen überhaupt keinen Spaß! (sprich noch einen Notfallplan)
Welche Zeltplätze sind denn nun in die nähere Auswahl gerückt? oder gibt es da noch keine?
ohne grillen ist ja sehr "ungut"!Besten Gruss
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Das mit dem Custom Kulture hört sich echt gut an!
Wie hast du dir das denn genau vorgestellt, Ben?Besten Gruss
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Warum nicht wie letztes Jahr?
FREITAG: Anreise, Zeltaufbaun, Quatschen, Sehen und Gesehn werden, Abendessen, gemütliches Beisammensitzen
SAMSTAG: gegen 12Uhr eine Ausfahrt, wärend der Ausfahrt an einer Gaststätte halt machen, Mittagessen, "Heimkehr" zum Zeltplatz
SONNTAG: Gegen 10-14Uhr HeimreiseBesten Gruss
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andre, wie schaut denn mit meinem aus
find mich nicht, bei den t-shirtnamen, die noch abgheolt werden müssen^^
bin beim nächsten Stammtisch auch wieder dabei!Besten Gruss
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Also zum Halbenduro-Dasein: Sie wird noch komplettiert mit enduroauspuff und soweiter! Wie gesagt, ist nur ein ZWISCHENSTAND, der auf den Bildern zu sehen ist
damit ich was zum Fahren hab besonders zum Zylindereinfahren
Ansonsten...Dorfmoped...nunja, ich wohn auch aufm Dorf
Erlich gesagt hatte ich mir den Lack auch etwas anders vorgestellt...find ich selbst auch schade. Mal sehn ob nächstes Jahr nochmal anderer drauf kommt!Hat jmd. Ideen für das Hintere Schutzblech? das normale Lange, oder ein vorderes (bissle bearbeitet), oder ganz was anderes?
Besten Gruss
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Wie sie Heute aussieht:
Dazu ist zu sagen, dass sie noch nciht fertig ist!
Es sind noch andere Amaturen+Handprotektoren geplant, sowie das Lakieren von Kickstarter und Schalthebel (z.Z. nur Rostschutz/grundierung drauf), dann fertige ich für hinten noch ein Schutzblech an, die Bremsbelege müssen unbedingt noch neu, ein Enduroauspuf wird folgen genau wie polierte Felgenringe mit Edelstahlspeichen (wenn das Geld wieder da ist^^) und der Motor muss noch besser abgestimmt werden!
Jetzt haut mal in die Tasten, Verbesserungen, Fragen, Kommentare, MeinungenBesten Gruss
Steffen -
Nen müder Haufen hier!!!!!
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also wenn er nur wie ein 50er mit 15er ritzel geht dann isser schrott. 50er un 15er ritzel is stino. un wenn du n 60/4 richtig aufdrehst, selbst beim einfahren (ab un zu sollte man mal kurze zeit hoch drehen lassen), geht der deutlich stärker voran wie ein 50er stino. selbst mit deinem 17er ritzel. versuch mal ein 16er, da biste in der endgeschwindigkeit net viel langsamer un hast trotzdem besseren durchzug. also ich habs bei meinem mim 15er im 1. gang aufs hinterrad geschafft wenn du die kupplung hast schnalzen lassen
Das war auch nicht aufs volle hochdrehn bezogen! (der Zylinder ist nichtmal 1km) gelaufen, da wäre das, der meinung bin ich zumindest, nicht so doll, den voll aufzureißen! ich hab ihn nur bis grade in den Resobereich beschleunigt!
Wenn er bei vollgaß wirklich nur so gehn würde, wie ein 50er hätte ich mir selbst schon die frage gestellt, was das denn für ein schrott istBesten Gruss
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Der Zylinder wird für den Anfang durchaus reichen!
ich bin jetzt soweit, dass er vernünftig läuft. und muss sagen im 1+2 Gang geht er schon richtig gut! (bin noch nicht im 3. gefahren (lediglich 3gänge, weil es der 3gang der S51 ist))
natürlich bin ich ihn nicht ausgefahren (da noch einfahren!) aber er geht so, wie es jetzt ist, schon so gut wie nen originaler 50er mit 15ritzel!
Fahre z.Z.
Vergaser: 19mm Bvf mit 80Düse
Luftfilter: dünner baumwolllappen (altes schlafanzugsstück)
Auspuff: Aoa1
Ritzel: 17Besten Gruss