Hallo, Leute!!
Bin neu bei euch im Forum und möchte euch mitteilen, daß diese Seite, die ihr ins Leben gebracht habt, echt super ist:
Mir geht es zur Zeit auch alles andere als gut. Suche schon seit einer Ewigkeit ein Moped für mich, das nicht zu teuer ist.
Nun habe ich endlich eines gefunden und kann es noch nicht gleich holen, weil noch der Rest Knete fehlt. Mitte November kann ich es holen, doch ein Bekannter, der mich mit dem Auto und Anhänger hin bringt, meint, das Moped wäre Schrott, weil
ein älteres Baujahr ist und keine 12Volt Vape Zündung hat, sondern einen 6Volt Gebläsekühler
. Seiner Meinung nach sollte ich warten, bis ich mir ein teureres Moped kaufen kann, weil ich jetzt angeblich keines brauchen würde. Ich habe aber die Schnauze voll vom ewigen Warten und möchte jetzt endlich eines haben, damit ich auch beweglicher bin. Bin aber auf den Bekannten angewiesen, weil ich sonst niemanden wüßte, der mir das Moped günstig holen könnte. Meine Laune ist zur Zeit echt im Keller, weil ich mich auf das Moped sehr freuen würde, andererseits geht mir das blöde Gerede echt auf den Geist.
Einen Transporter mieten kann ich nicht, weil es mir zu teuer kommt. Wer kann mir einen Vorschlag machen, diesen Ärger aus der Welt zu schaffen? 
Liebe Grüße Moni