also nach fresser sieht mir das nicht aus
ist alles glatt und glänzt
oben am kolben ist es schwarz aber das ist ja normal oder?
also nach fresser sieht mir das nicht aus
ist alles glatt und glänzt
oben am kolben ist es schwarz aber das ist ja normal oder?
is richtig rum drin
eigentlich nich
hier sind halt viele berge
so 30 - 40 km
hören sollte man was bei 4 7 17-20 und 35 sekunden beim video
is eigentlich ein neuer zylinder und kolben
fahr auch mit 1: 25
hi
ich hab hier ein problem
ich bin heute gefahren und dann wurde die simme immer langsamer bis sie schließlich ausging. währenddessen hörte ich ein paar mal ein quietschen oder so wie wen ein reifen platzen würde.
dann ging der motor aus und ließ sich nicht antreten. nun ging es doch wieder aber er nahm kein gas mehr an.... => Heimschieben
zu hause angekommen trat ich nocheinmal ein und er nahm dieses mal auch wieder gas an. ich hab jetzt ein video von den komischen geräuschen gemacht: http://www.youtube.com/user/65…=mhw4#p/a/u/0/cqD9ulhrjU0
danke für die hilfe
bestell echt lieber n paar zündkerzen dazu
hab mir jetzt mal 10 gekauft und die sollten für die nächste zeit reichen^^
das sollte doch der gleiche sein oder?
da war die handschaltung mal drinnen
ich denke er meint die an der oberseite vom motor
wen man da die große schraube rausdreht sieht man ja so ein rundes teil das man für nen magneten halten könnte
die s50 hat keine öleinfüllschraube
du meinst wahrscheinlich die die schraube an der die aufnahme der handschaltung verdeckt wird
das ist kein magnet
also ich habs selbst gemacht und biher auch keine probleme damit bis darauf das ich iwie die falsche dichtung reinhab und den motor nochmal zerlegen durfte^^
ich hab da eine email an so nen shopgeschrieben der in seiner kurzbeschreibung stehen hatte das sie züge in allen längen anfertigen und die haben mir dann zurückgeschrieben, dass sie mir einen in etwa so langen zug schicken werden