Bezahlt habe ich 500 Euro...
Ich fänd sie ja auch ganz nett, wenn das Rücklicht höher ist und das Schutzblech hinten weg, und vorne ein anderes... aber ich bin mir unsicher, hier scheinen auch viele für Original zu sein. Dann muss ich mal gucken wegen Obergurt..
Beiträge von BB1992
-
-
Alles klar, dann werd ich die Tage mal den Kopf runternehmen und nachgucken.. und mein Avatar gibts trotzdem nicht in groß!
Habt ihr noch Vorschläge für die Optik? -
Naja, Tacho ist nichtmehr der beste anscheinend, wackelt hin und her wie sau...man kann die Geschwindigkeit nur so ca ablesen, aber auf über 70 krieg ich sie..
-
Das mit dem schwarzen Gehäuse hab ich auch überlegt... sieht so aus als wäre es original schwarz gewesen, somit müsste es ja ein 70er sein!?
Was würdet ihr von dem Obergurt halten, wenn die Schutzbleche weg sind und die Lampen hinten höher?
Und mein Avatar gibts nicht in groß, die Frau ist nur für mich -
Verdammt :_shoot: eigentlich ist es gefährlich darauf jemanden mitzunehmen, oder? Nicht das mir das Ding unterm Arsch wegbricht...
Wegen dem Zylinder muss ich mal gucken, ich weiß nicht wie ich auf die schnelle rausfinden kann welcher das ist. -
Ist der Obergurt gebogen? Hab das schon vermutet, ist ziemlich hoch das Heck..
-
N'Abeeend!
Bin noch relativ neu hier und wollt jetzt auch mal meine Simme vorstellen.
Eines Tages dachte ich mir, es ist jetzt endlich mal Zeit für ne schöne Simson... und diese Enduro war in der Nähe zu verkaufen, da hab ich zugeschlagen. Bezahlt, und dann mit meiner Freundin 15km nach Hause gedüst, lief ziemlich gut die Simson. Ist bereits ein größerer Zylinder (ich weiß nicht welcher genau) und ein anderer Lenker verbaut gewesen. Sie ist Baujahr 1985 und läuft mit 6V. Erstmal Bilder:Was würdet ihr noch so machen und was haltet ihr davon? Die Anhängerkupplung habe ich zB schon ab, zeige demnächst mal neue Bilder.
Grüüüße
-
Wow die gefällt mir gut! Das Heck beeindruckt mich, wirkt richtig gut. Wie gesagt, sag mal was zu deinen Umbauten!
Grüße -
Kommt mir irgendwie bekannt vor, bei meiner S51 ist es nur nicht so extrem, sondern noch fahrbar. Dass sich das Ding so extrem rappelt habe ich nicht, aber meine Kupplung scheint auch nicht wirklich ausreichend zu trennen. Ich mach sie im Leerlauf an, ziehe die Kupplung.. und wenn ich nun den Fußhebel runterdrücke, geht der erste Gang ungewöhnlich schwer rein und der Fußhebel rattert auch ein bisschen. Wenn der erste Gang dann reingeht, macht die ganze Kiste n leichten Satz nach vorne... mysteriös. Scheint n bisschen das selbe zu sein.
Fall mir jemand helfen kann kann ers mir ja nebenbei mal mitteilen, will die Diskussion hier nicht stören.
Halt uns aufm Laufenden!Grüße