Beiträge von Heidenbengel

    hey leute, war gestern in heidelberg an der neckarwiese chillen und dort wo ich geparkt hab stand ne rot-orangene schwalbe, 2er. auch hier ausm forum? foxx seine vll? hab den passenden fahrer aber net gefunden^^ hab auch mal ne simme vorbeifahren hörn, zumindest glaub ich das es eine war. schad das man sich net gesehn hat^^
    also wegen schraubertreffen wär ich sofort wieder dabei. hab jetzt sogar noch bis ende september frei. mach jetzt doch studium^^ hab mich endlich entschieden;)


    noch kurz offtopic^^: n kumpel von mir wurd mim sr50 (läuft 65, aber stino) angehalten von der polizei. sr50 is leider baujahr 96, aber is aufm typenschild seeehr leicht mit ner 86 zu verwechseln. er hat se auch auf ne 60kmh dings da angemeldet. wie gesagt angehalten worden und nur versicherungspapiere dabei gehabt. polizei meinte wie schnell sie laufen würd un der depp gleich gesagt das se 65 läuft. dann ham se gemeint des wär zu schnell etc die darf nur 50 un er solle sie bitte bis zum 2. august drosseln un nen a1 führerschein machen weil sein m net ausreicht fürn simson roller^^ also das is ja mal völlig falsch. nur wie würdet ihr des jetzt machen mim drosseln, weil se ja baujahr 96 is was auch in den papieren steht. neue papiere un die auf 86 beantragen? oder lieber drosseln, irgendwas in den auspuff gesteckt oder so:-D schreibt ma was ihr empfehlen könnt. hab nur erfahrun mit netten polizisten die keine ahnung haben:-D

    wenn se glaufen is sollte an sich nix passieren. is halt nich die perfekte kompression da, aber sonst net schlimm denk ich. vll n paar kmh weniger. un krümmergewinde geht gern kaputt dadurch das sich der krümmer immer leicht lockert ohne sciherung und so kanns dann auch mal zerbröseln wenns lose is.

    wenn er nich günstig sein soll dann schau bei lang tuning auf der seite, der 4 kanal is klasse von dem. wenn net schau bei reich, die ham auch immer top quali. findest über fast jeden zylinder hier was über die suchfunktion

    also bei stino 50 kannste ohne leistungseinbusen echt nix machen. wenn dann hol dir nen 60/4 un bau dein luffi nach reich um und mach aus deinem püff n aoa2 (evtl noch 19er gaser kommt drauf an was fürn zylinder) dann haste net nur mehr power sondern auch guten sound. hab des bei mir drinne und wenn ich beschleunig klingt des hammer wegen dem luftfilter halt. jedoch wenn du gleichmäßig z.b. 60 fährst dann is da auch kaum unterschied, nur lauter aber sound ähnlich. wenn du nix verändern willst an deiner simme dann lasse so wie se is un geb dich mim sound zufrieden. is halt mal wie schon gesagt wurde kein v8 und auch keine harley ;)
    aber die variante mit der fußballkarte zwischen die speichen find ich gut :thumbup: billig und immer leicht anzubringen bzw zu entfernen! werds vll mal testen un ein video reinstellen^^