also bei langtuning auf der seite hab ich mal was mit bis zu 220 grad (bei tuningmotoren) gelesen. denke mal schon das die an die 100-150 heiß werden können bei nem stino motor
Beiträge von Heidenbengel
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isser richtig angezogen? vll drücken die dämpfungsgummis den kopf zu weit hoch falls einer zu lang is. oder kann auch sein das die stehbolzen verzogen sind. kannst eig nur eins machen: aufmachen und nachschauen. wir können aus der ferne nich viel dazu sagen.
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nimm die 80er. ich fahr den auch mit 80er ohne luffiumbau aber aoa2
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jap, fürn aoa2 musste schweißen. oder du machst nurn aoa1 drauß, das geht einfacher. oder du holst dir nen fertigen aoa2 krümmer für die enduro bei langtuning
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sind beide die gleichen. wenn ich mich nich täusche sind das welche fürn sr50
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also ich hatte auch mal den 60/4 von ssw mit 19er bvf 85er hd un luffiumbau nach reich. hatte allerdings nen aoa2 dran un nen 16er ritzel. lief damit laut navi 92kmh spitze. un hatte super durchzug. das ganze war mit einringkolben. bau deinen auspuff mindestens zum aoa1 um. da hat ich mit 15er ritzel un aoa1 80kmh gepackt. un wenn aoa1 dann richtig umbauen, also net nur krümmer kürzen.
welche zündung hastn drin? weil mit unterbrecher hab ich gehört sollen die scheiße laufen -
chromdeckel find ich jetzt nich so dolle, rest aber schon;)
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kannst den auch mit nem reso von lang in stino optik fahrn. nur wirste damit net unbedingt die werte erreichen die der tuner angibt.
oder du fährst das kit mit nem aoa2 oder aoa3 -
ich denke funktionieren wirds. aber glaub eher das er schlechter läuft oder genauso gut. is halt nur 15mm durchlass. mit passender hd könnte es gehen
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wie sieht denn deine kerze aus? hatte damals das gleiche problem. bei mir lags daran das der vergaser zu fett eingestellt war un die kerze immer ölig war un nach 100m kaputtging. dann nochmal eingestellt. dann wars zu mager un sie ging auch kaputt. dann als er richtig eingestellt war lief der mit ner isolator 260 perfekt!
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der kann aber dann nur scheiße laufen wenn du nur 70 damit fahren kannst. brauchst um nen 4kanäler gescheit zum laufen zu kriegen größeren luffi, vergaser, andern auspuff etc. sonst läuft wird der nie 100%ig richtig laufen. naja dein ding.
und almot is so gut wie einer der einzigsten gescheiten zylinderhersteller für simson. also kannste hier schlecht kommen un sagen almot is preiswert. was anderes wirste nämlich net finden -
Der Schwimmerstand stimmt nicht. Ich baue den Gaser zur Sicherheit mal eben aus.
dann stell den schwimmer ein un hoff das es das problem war^^