ist zwar blöd, mir aber auch schon passiert: zündschlüssel war auf stellung 1 oder 2? benzinhahn auf? bzw genug sprit?
falls das alles berücksichtigt wurde check mal ob vll ne düse verstopft is. also vergaser reinigen;)
ist zwar blöd, mir aber auch schon passiert: zündschlüssel war auf stellung 1 oder 2? benzinhahn auf? bzw genug sprit?
falls das alles berücksichtigt wurde check mal ob vll ne düse verstopft is. also vergaser reinigen;)
Nimm am besten das SAE80W und fülle 400ml rein. 200ml sind zu wenig!
hat die tellerfeder denn noch genug druck und hebt gleichmäßig beim betätigen ab?
das kupplungspaket mal wenn dus in der hand hast drehen, also die lamellen. wenn die sich drehen lassen is die tellerfeder auszutauschen.
wenn alles eingebaut ist und der deckel noch ab, betätige die kupplung und schau ob sich die tellerfeder gleichmäßig abhebt. durch falsches montieren der feder kann es passieren das sie schief abhebt und so nicht richtig trennt
schaut mal ob vll der luftfilter dicht ist und sie so zu wenig luft bekommt. wie sieht denn die kerze aus? klingt fast als würde sie zu fett laufen unter last
der 19er bringt aber nur bei nem passenden zylinder was. wenn alles stino is haste eher leistungsverlust.
achja: falls jemand interesse an nem 77/4 motor mit vergaser hat pn an mich. motor is neu gelagert un garnitur nur 1000km gelaufen. 20er vergaser is dabei. 70er kw neu und 70er primär neu. hat so ca 12ps un dreht bis knapp 10000rpm. sollte mit nem aoa3 oder nem sportreso gefahren werden. mit dem daily race von rzt kommt er auf 13ps un geht richtig ab
also bei interesse pn;)
bei reichtuning sogar für nur 15€ und hatte damit bisher gute erfahrung;)
ich würde mit dem wisch un dem moped auf die wache gehn und denen das zeigen. dann wissen se auch gleich bei den nächsten bescheid. egal wie alt der wisch ist, das moped is ja auch alt un du darfst damit fahrn^^
schau mal hier: mutschy.de (unter downloads und abe stoßdämpfer)
er hat irgendwo einen wisch den man downloaden kann der das bestätigt das man das darf;)
ich würde da nichts zahlen... immer diese unwissenden polizisten-.-
klingt für mich nach nem wärmeproblem, un das liegt meißtens am kondensator. tausch den mal wenn du eh noch einen hast;)
stimmt mit dem bremsenreiniger isses an der stelle blöd
schau dir einfach mal den simmerring an, sieht man ja meißtens wenn er extrem beschädigt ist. aber ich tippe wie gesagt auf den kondensator;)
springt sie wieder an sobald sie kalt ist?
welche zündung haste denn drinne?
wenn ne unterbrecher dann wechsle mal den kondensator;)
wenn die simmerringe defekt sind, zumindest der auf der zündungsseite, dann zieht der motor da falschluft. einfach mal wärhend sie läuft bremsenreiniger draufsprühen. wenn se dann hochdreht dann is da ein leck;)
ja passen tut er, aber dann is die übersetzung kacke...
sicher 21,5mm bvf? da is die wandung aber seeehr dünn^^
klingt doch schonmal ganz gut. also denke ein 16er ritzel is ausreichend. mim 15er haste auch spaß^^ jedoch musste halt bissl öfter schalten. teste es am besten einfach aus. hab ich bei mir auch gemacht un konnte nur so entscheiden;)