Nagut trotzdem schönen Dank nochmal für die Mühe.
mfg Pet
Nagut trotzdem schönen Dank nochmal für die Mühe.
mfg Pet
Ich glaube das klingt garnicht so schlecht. Ich werds mal testen^^.
Ich habe in anderen Beiträgen was über eine Anleitung von Reichtuning gelesen konnte den Link aber nicht öffnen hast du da mal was von gehört?
Vielen Danke schonmal für die Hilfe.
Gruß Pet
42 mm am Vergaser also Kannte zu Kannte und 40mm von Bohrungsmitte zu Bohrungsmitte am Zylinder. Die Stehbolzen am Zylinder haben den ganz normalen Abstand wie beim originalen.
ja hm also den Vergaser habe ich ja liegen. Ich könnte mir denken das ich die Langlöcher am Vergaser weiter rein feilen müsste damit ich den überhaupt zwischen die Stehbolzen vom Zylinder bekomme. Das Problem dabei ist das da denn ja kein Platz mehr für die Muttern ist weil die Stehbolzen dann zu weit zur Mitte des Gasers ragen. Weißst du irgendwie was ich meine?^^
Wollte nun meinen 20er Mikuni drauf bauen nur wie jeder weiß passt dies nicht ohne Bearbeitung. Kann mir jemand ausführlich beschreiben wie ich den Flansch bearbeiten muss? Bitte nicht auf irgendwelche links verweisen die nicht funkrionieren. Tut mir leid wenn diese Frage schon zu oft gestellt wurde bin nur aus den anderen Threads nicht wirklich schlau geworden. Vielen Dank schonmal.
mfg Pet
Jo mach ich kann aber noch ne zeit dauern muss im moment viel arbeiten^^
Ja ich denke auch das das funktioniert naja ich werds einfach mal machen.
Aber trotzdem schönen dank fürs belabern^^ werd mich mal melden wies is wenn du mags.
Pet
Ne ne ich mein den vergaser von dem vorgängermodell dt 80 mx die is nich wassergekühlt.
Der hat auch nen ganz normalen flasch wie bei simson nur n bisschen größer^^.
Ich muss hinzufügen das das n 18er gaser von der mx ohne mebranen ist.
Das is bei nem Moped egal geht erst ab 80cm³ los mit selber einklappen.
Moin
wollt mal fragen ob schonmal jemand n 18er yamaha mikuni aufm 60er gebaut hat.
danke schonmal
Pet