Aber das Nass-Schleifen ist nicht bedingung oder?
Hätte da viel zu viel Angst wieder alles abzuschleifen...
Aber das Nass-Schleifen ist nicht bedingung oder?
Hätte da viel zu viel Angst wieder alles abzuschleifen...
Das Typenschild bekomm ich gestanzt fertig zu mir geschickt,für 15 Euro,
von jemanden aus diesem Forum hier.
Gut wenn du das so sagst,werd ich das nächste woche mal machen.
Wie lange dauert das ca. bis die Papiere bei mir ankommen,und wieviel kostet das?
Grundieren,und dann nochmal ab schleifen?
Vielleicht verstehe ich das falsch,aber was bringt die Grundierung wenn du es wieder abschleifst?
Ich habe vergessen das das aber eigendlich ein S51 normal ist,deswegen meine Frage,ob ich das trotzdem N rauf stanzen kann.
das geht nur Rücklicht Scheinwerfer und hupe müssen dran sein
Ja aber,kann ich dann einfach ein N dran stanzen?
Würde das Probleme geben bei den Grünen,haben die davon überhaupt ein Plan??
Hallo,
Da ich ja mir ein neuen Blacko Typenschild holen möchte,habe ich mir überlegt,
ob es möglich wäre ein S51 N draus zumachen,würde das gehen?
Kommen da Probleme da auf einen zu?
Wie ich gehört habe,braucht man für die N Serie einige Teile nicht anbauen,wie Blinker Hupe usw.
Stimmt das?Lieg ich da total falsch?
Danke erstmal ![]()
Ab morgen gehts los mit Basteln,Rahmen abschleifen ect.
Und im Februar wird Führerschein gemacht ![]()
Eventuell ein 2. Projekt anfangen?
Ob man sie im Winter fahren sollte,ist jeder sein Ding,ich würds nicht machen schon aleine wegen dem Salz und die ständige Feuchte.
Würde ich auch gerne Wissen,von den Bildern ist ja nicht zu sehen
![]()
Alles anzeigenTja, Motor warmfahren sollte man schon machen. Das geht ziemlich auf den Verschleiß und somit später auch auf die Leistung.
Und das ein kalter Motor bei warmlaufen im stand zu heiß wird will ich sehen. Dann musste das Ding wahrscheinlich ne viertel stunde laufen lassen. Und außerdem wird Warmgefahren, wie es gregor_bln schon gesagt hat.
Wenn du sie so weit hochdrehen lässt bis sie stottert und dann so weiter fährst tust du dem Motor nichts gutes.
Im übrigen ist der Motor perfekt eingestellt wenn er im kalten Zustand noch nicht richtig will. Damit äußert der Motor im Prinzip das er noch nicht bereit ist, da eben nicht ordnungsgemäß gezündet wird, weil das Gemisch noch nicht stimmt.
Ist also alles bestens, einfach etwas früher schalten, warmfahren musst du eh wenn du lange was vom Motor haben willst.
Ich habe auch lediglich gesagt er soll es nicht zu lange machen.Wie lange ist ja mal dahingestellt.
Also Füße flach halten ![]()
Wäre auch mein Vorschlag,einfach mal ne Minute früher runtergehen,
anmachen,stehen lassen,und losdüsen.
Aber nicht zulange,da der Motor durch Fahrwind gekühlt wird,und sonst zu heiß werden könnte und Teile beschädigt werden könnten.
Mfg