ich kümmer mich um meine motor erstmalls selbst daheim^^, da ists auch am schönsten, das kriege ich schon hin, auch wenn mein vater sich immer einmischt, dennoch danke fürs angebot,
Beiträge von Alex91
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ja da heulst du eher rum,
wir kriegen das hier schon gebacken und sind nicht i-welche 0815-möchtegern schrauber, was du versuchst uns anscheinend ja unter zu jubeln.also schreib bitte nur noch posts hierher die auch wirklich sinnvoll sind,
ich kann mir ja schon denken wie diese 333 posts zusammengekommen sind von dir...
und zudem bist du schon damals bei uns unangenehm aufgetreten und daran hat sich anscheinend ja ncihts geändert
mfg alex
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@ vorgänger: also 2 linke hände habe ich nicht, und so manche dinge, die eig nicht funktionieren würden habe ich auch anders hinbekommen sodass andre erstmals doof geguckt haben und das bei mir in der firma.
und ich bin nicht so hohl wie du jetzt wohl denkst, dass ich dort rohe gewalt anwende…
also denk bitte vorher nach bevor du was postest,
Danke
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es geht auch ohne spezialwerkzeuge^^ man braucht nur einen passenden 2 oder mehrarmabzieher, und nen bissl geschick,
hat beim motor vom dome auch funktioniert, aber die arbeit will sich mein vater nicht machen ._. ich hätte da voll bock drauf, aber das müsste wenn dann innerhalb eines tages machbar sein^^
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dann zieht der jetzt getriebeöl :-D... ich sagte meinem vater ja schon, wenn ein simmering neugeholt wird, dann wird der andre auch platt sein ._. aber nein, vater denkt nicht dran und nun kerze schwarz und hat weniger getriebeöl, habe den warmgefahren, (wo das problem mit simmering auf limaseite war, getriebeölstand kontrolliert, mopped grade, und warm"gefahren" und es floss, nun kipp ich moped zu mir und nix kommt und dann i.wann doch ^^. bei ca 5° schräge oder 10° ^^. auf jeden fall zu viel xD.
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war auch simmering unter grundplatte nur jetzt kerze schwarz und ich such grad in den faq nen bing vergaser typ 17 oder 17mm (ka was davon ich habe, denke mal eher typ 17) einzustellen ist. wenn der richtig eingestellt ist, dann muss es noch der andre simmering sein ._.
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klemmt nix rei, hab ich schon beseitigt dieses problem, trocken mehrfachts probiert ob der hängen bleibt aber nix, geht sofort ganz runter. muss eher irgendwas miit dem gemisch sein, dass der zu viel von luft bekommt
möglich dass er falschluft über simmeringe bekommt?. vergaser ist zu 100% dicht. mit bremsenreiniger kontrolliert.
aber wenn n simmering unddicht wäre, dann müsste der das ja immer haben und nciht nur ab und zu ._. -
mein moped sprang heute bzw gestern an, aber läuft noch nicht wirklich sauber, vergaser muss einen weg haben, aber ich werde mich heute weiter dran setzen und schauen wie ich das problem weiterhin aufs erste erstmals wegbekommen werde.
stell ich das standgas so ein, dass der "normal" dreht und anbleibt ist alles okay, geb ich einmal ganz kurz vollgas und lass den sofort zurückspringen, dreht der wie scheiße hoch und das erst nachdem ich den gashahn losgelassen habe, und der bleibt dann bei der hohen drehzahl, zieh ich normal am gas dreht der kurz hoch und geht wieder normal runter, vergaser lässt sich über standgasschraube auch nicht wirklich "normal" einstellen, muss ich wohl dann übern bowdenzug einstellen und dann schauen ob der richtig bleibt mit den standgas nur dann bleibgt das natürlich noch, wieso der mit dem loslassen des gas' weiter hochdreht und erst zu spät vom gas runter geht. wird sich morgen zeigen, aber ich glaube eher weniger dass ich dann mit nach neuss kommen werden kann, sry
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durch den kalten winter habe ich nicht weiter gemacht, propangasheizung auch leer, also nix mit heizung in garage gewesen, aber da es nun wärmer wird, wird sich die tage mal zeit bieten um danach schauen zu können, wenn die arbeit es zulässt und ich nicht zu kaputt bin^^
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die vee rubber sind die billigsten die man für ne simm bekommen kann, dementsprechend sind die auch scheiße,
die nutzen sich dermaßen schnell ab, dass es sich nciht lohnt die zu kaufen.
und ich würd lieber bei den wichtigsten teilen paar eure mehr investieren um wirklich gute zu haben, am besten von heidenau.
deswegen sind die auch was teuerer, dafür halten diie ihre 15k km u.a. auch mehr,
die vee rubber sind nach ca 8k km runter und darfst dir neue holen.greez alex