Achso das wusste ich nicht...
Dann tun es die normalen k42 wohl auch...
Dank dir!
Beiträge von Lepole
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Sorry wenn ich den Thread nochmal hervorhole...
Den K42 gibts auch als M+S Reifen. Vermute hier weicheres Gummi das schneller verschleißt...
Habt Ihr Wintererfahrung mit dem normalen K42 und wie ist das wenn man im Winter mal angehalten wird? Sagen die da was das kein m+s draufsteht bei den stolligen Reifen? -
na toll
das ding macht nur probleme.
Bei der nächsten Regeneration kommt nen 50iger wieder ruf... will keine Probleme.
Natürlich, würde den Vergaser aber gern in eurem beisein verbaun
sicher ist sicher
Vielleicht ist der Schwimmer auch falsch eingestellt oder sagt ih ne....
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ja find ich auch
Matti du sagtest doch du hast nen paar Spulen rumliegen. Würd dir eine Abkaufen.
Könntet ihr mir mal den Link schicken von akf für die richtige Krümmerdichtung?
Habt ihr ne Idee welcher Vergaser dann bei nem 60ccm passen könnt?
Gruß
Kamil
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Hallo Leute,
so nu meld i mich wieder... Super Truppe seid ihr muss ich sagen! Hat mir echt Spaß gemacht.
Charles du glaubst es nicht. Direkt unten an der Ampel(100m von da wo wir uns trennten) blieb ich wieder stehen*kotz im Strahl*.
Mehrmals angeschoben hat nix gebracht hab denn ca. nen km geschoben und dann wieder mal angekickt.
Sprang glücklicherweise an und ich kam genau nach Hause und dann wieder aus. Hatte dann aber abends keine Lust mehr.Aber mir fiel auf das der Motor wieder feucht oben war. Entweder haben wir nicht fest genug geschraubt oder der Vergaser läuft über oder so.
Ach scheisse will nur doch nur fahren und nicht immer nen biathlon veranstaltenWillkommen Wilmchen
Gruß
Kamil -
Super! Ich würde mich gerne mal mit dir Austauschen. Wenn du mal Zeit hättest würd i versuchen rumzukommen wenn i soweit komme.
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Ich komme aus Charlottenburg nahe Ernst-Reuther zwischen Richard Wagner.
Das Problem von damals hat sich gelöst. Mein Schwimmer war undicht. Der füllte sich mit der Zeit mit Sprit wodurch die Sime Absoff.Vielleicht gleiches problem wieder
Aber es wäre mir lieb wenn sich das mal nen Kenner anschauen würde.
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Halleluja
Die Idee kam mir nicht! JA wenn ich sich jmd mit Erfahrung breitschlagen lassen würde wäre ich Glücklich
Bin bereit auch dafür zu zahlen und packe auch gerne mit an um selbst bisschen was zu lernen.
Hab in die Kiste schon viel Arbeit investiert.
So zu Geschichte.
Hab damals (ca 2 Jahren) die S51 ohne jegliche Erfahrung(was ne Sime angeht) von nem flüchtigen bekannten Geschossen.
Nach nichtmal 1 Tag fiel mir auf das da wohl jeder dran Schrauben durfte der fragte. Schlimm Dichtungen usw haben gefehlt.
Durch eigeninitative hab ich sie wieder eingermaßen hingekriegt. Aber das sollte man mal bei nem Plausch erzählen.
So nun hab ich folgendes Problem.
Nach einigen Kilometern wird die Sime Schlapp. Ich weiss nicht ob der Vergaser richtig eingestellt ist. Letztes Jahr hat ich mal mit nem Spiegel in
den Topf geguckt. Riefen waren keine zu sehen.Kompression sollte er haben. Hab se letzte Woche aus dem Winterschlaf geholt.
Neuer Sprit, Batterie geladen und nochmal gecheckt fing alles super an. Dann blieb sie mir einmal stehen wollte dann auch erst wieder nach ner Std wieder angespringen.
Bin auch nach Hause gekommen.
Heute wieder mal Probiert. Auf weg zu Arbeit wieder Schwach... Alles so ein hin und her.
Ich hoffe jmd erklärt sich bereit zu helfen.
Gruß
Lepole
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Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Suche ne Werkstatt in Berlin die meine Sime mal richtig flott macht.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Oder bietet irgendjmd so nen Service in Berlin an?
Gruß
Lepole
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werde wohl die Simeringe austauschen.... habe ne S51 b1-4 soweit ich weiss...
könnt ihr mir sagen ob das die passenden dichtringe sind?
Kupplungsseitig 20*35*7Limaseitig
20*47*7 und Für Antriebswelle 20*30*7MfG
Lepole
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so ich melde mich mal wieder...
Leider hab ich es bisher nicht hingekriegt... kam auch kaum ran wegen wegen Schichtarbeit usw...Gibts hier jmd. aus Berlin der Lust und Zeit hätte sich das mal gemeinsam mit mir anzuschauen?
Gruß
Kamil -
hi,
habe nen 16n1-11 verbaut. wenn ich die Schraube reindrehe hab ich dann mehr sprit? Oder wenn ich sie rausdrehe?
vielleicht ist da schon mein Fehler? Der dreht Anfangs immer bisschen hoch. Vergaser einstellen ist nen Problem für mich...