Beiträge von andregsi

    Erst mal schön das es dir weitestgehend gut geht!


    Die Schuldfrage können die Beamten zwar "steuern" aber niemals klären!


    Der Typ war eben besoffen und weiß nicht mehr was er da gesagt hat, außerdem wr da mit erhöhtem Menschenaufkommen zu rechnen und als Fahrer hast du so zu fahren das du auf unvorhergesehene Dinge reagieren kannst!
    Soweit zu dem was die Gegenseite vorzubringen hätte!


    Jetzt mußt du schauen wie du das wiederlegen kannst, zbs mit deinen Zeugen die Aussage von dem Typen untermauern!


    Was deine Kostensorgen angeht, kann es eng werden wenn der Typ keine Privathaftpflicht hat und eben ach kein Geld.
    Selbst wenn du dann recht bekommst, bekommst du noch lange kein Geld (was ich dir nicht wünsche)!


    Wenn es auf Teilschuld rausläuft wird sich das ganze relativiren weil du dann ja auch seinen Schaden anteilmäßg trägst (bzw deine Versicherung)


    Gruß Andre (Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht)

    Also egal hin oder her.
    Wenn ich für 200 € einen Motor mit Beschädigung kaufe, dann möchte ich das wenigstens vor dem Kauf wissen!
    Klar kann man das Schweißen und beischleifen ider mit Flüssigmetall wieder verschließen aber es ist keine Art und Weise beschädigte Ware zu verkaufen ohne darauf hin zu weisen!


    Gruß Andre

    Also epoxigrundierung ist so ziemlich das hochwertigste!
    Und grundieren kannst du auch im Garten, da du ja eh wieder anschleifst brauchst du nur die Farbe in der Lackierbox machen!


    Grundieren, schleifen, füllern, schleifen, grundieren und dann lackieren!


    Gruß Andre

    Also 11er Fahrer ne leichte Entscheidung, 900er behalten und aufbauen!!! :thumbup:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten als durch noch mehr Hubraum ;) !


    Ne mal erlich wenn du gerne fährst wird dir so eine 600er Orgen schnell zu langsam und zu unangenehm!
    Habe mit ner Z750 angefangen mit 110Ps und dachte "man wer brauch über 100PS" jetzt habe ich knap 160 PS und manchmal wünscht man sich doch noch so ein kleines Bischen mehr! :D !


    Also bleib bei der 900er und die Fahrstabilität von 16" zu 17" ist wohl eher ne Kopfsache, denn auf der normalen Straße (nicht Rennstrecke) wirst du es kaum bis gar nicht spüren!


    Gruß Andre

    Das klingt ja alles recht interessant und ich würde es gerne mal bauen!
    Wie bekomme ich denn das optimale volumen für die Boost-Bottle raus und wie lang sollte der Schlauch sein bzw. wie lang sollte er max. sein, Schlauchdurchmesser ist auch von Interesse?


    Gruß Andre