ich glaube du hast recht habe die grundplatte verschoben so das die kerben übereinstimmen morgen nimm ich mir den vergaser vor und messe mit ner schieblehre den schwimmerabstand wenn der nicht stimmt werde ich ihn mal einstellen
Beiträge von VWGOLF
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naja ich werds mal mit den kerben versuchen in übereinstimmung bringen
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OK
habs verstanden ich mache das gleich morgen und sage euch dann bescheid danke für die tipps und nen schönen feiertag noch
ciao -
kann es andem steuerteil auf der grundplatte liegen?? was kostet son teil????????
hoffe das ich sie wieder am laufen kriege -
kann es andem steuerteil auf der grundplatte liegen?? was kostet son teil????????
hoffe das ich sie wieder am laufen kriege -
habe schon den steuerblock neugemacht kabelausgetauscht neue isolator zündkerze vieleicht immer noch nicht richtig masse??? angeschlossen
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hallo
habe gestern meine sr 50 c wieder zusammengebaut und bin ne runde gefahren sie lief total unruhig und hat nur ein wenig gas angenommen ich konnte nur mit knapp 40 im 4ten gang fahren habe einen 16N3-2 vergaser 2te kerbe von oben und die kerze ist trocken und schwarz was kann ich da machen??? -
moins
Kennt hier irgentjemand einen einigermasen guten/freundlichen händler oder werkstatt???? im raum borken nrw münsterland
ich weiss nur vom roller shop gosling in stadtlohn (http://www.simson-mz.de)der is totale scheiße und unfreundlich neulich habe ich mir ein steuerteil für 12v zündung gekauft da sagte mir der alte tatsächlich 30€ bei denen im onlineshop stand es glaube ich für 22€ ,als ich noch am überlagen war, ging der alte und der sohn kam an, guckt aufm pc und sagt mir 19,50€ jetzt frage ich euch ist das ein hammer
dazu kommt noch ,die sagten mir die können das alte steuerteil nicht testen ,grade die müssten es doch draufhaben oder???
FAZIT:mann bekommt keine tipps wenn mann fragt,schlechte beratung,abzocke,und sind total unfreundlich die nutzen das richtig aus wenn mann teile braucht hier in der gegend soll er der einzige sein -
moins
hast recht gehabt der massekabel vom steuerblock war kaputt .
danke
aber jetzt wo ich alles fertig angeschlossen habe spielen die blinker verrückt wenn ich nur die zündung anschalte gehen sie ganz normal aber trete ich den motor an dann gehen sie total schnell wie kann den sowas???? habe auch die kabel nochmal überprüft find nix. -
nein das teil was ganz oben ist mit 5 anschlüssen vom zündschloss davon geht ein schwarzes zur zündspule da ist kein saft drauf
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nen richtigen schaltplan hat mir ein kollege ausm forum gestern gepostet echt super zu lesen hat auch mit der kabelkarte alles gepasst danke nochmal
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Moins
habe eben alle kabel durchgeschaut und festgestellt das der schwarze kabel von der emza (lichtspule für zündung) zur zündspule kein saft hat aber das rote und das braun/weisse
ist die emza vieleicht kapput?