Beiträge von S1ms0nFre4K

    Allet klar, noch ne Frage...ich hab jetzt den AOA1 bin zwar recht zufrieden..nur über die Endgeschwindigkeit nicht.
    Was könnte ICH jetzt noch machen(ohne viel Geld auszugeben) das ich so 4-5km/h wieder schneller werden? SZ-Tuning?(also die 3mm am Einlasshemd abschleifen)

    hmz ja schon klar. das stimmt auch alles, aber ich mein, der zylinder sitzt ja aufm gehäuse,und genau der übergang vom KWG zum Zyli wo die kanäle anfangen..wenn das übersteht oder so kann man es ja auch begleichen.


    mit polieren mein ich ja erst schon wegschleifen und dann glatt polieren damits schön flißet :)

    Also sollte ich mal den Zyli abbauen alles schon schleifen polieren?..ich will aber nie die motorhälften auseinander nehmen und sehen zu müssen wo was übersteht.....kann man das so pi mal daumen sagen?

    Wenn ich das aufschlage dann knallt mir vllt. das endstück hinten raus. Also lass ichs so, falls die rennleitung mal hinten nei stochert XD
    Naja lauter isser auf jendefall geworden.
    Ich finds nur blöd dasser nicht schneller oder vllt. sogar 1-2km/h langsamer gworden ist.


    Gut und im dritten sinds vllt. so 58km/h^^

    Abend, da wir gerade beim 602K sind hätte ich ne kurze Frage.


    Unzwar: Habe ich mir gerade mein Auspuff auf AOA1 umgebaut, muss aber dazu sagen das ich NOCH nicht das Endstück(Verengung) ausgebohrt habe.
    Liegt es jetzt daran das ich nicht schneller bin weil die Verengung noch nicht weg ist?


    Ich merke aber deutlich das ich die Gänge mehr ausfahren kann und die bis zum 4 ordentlich zeiht. Aber der 4. bring tmir nur noch 5-6 km/h.
    1.Gang = 22km/h
    2.Gang = 41km/h
    3.Gang = 60km/h
    4.Gang = 65/66km/h

    Ganz toll erklärt ;) besser du fährst mit Steuerkarte :thumbup:


    Dein dummes Gelaber....du weißt schon das mein erster Satz Ironie war und der zweite der Wahrheit entspricht.
    Aber egal^^




    Ich bin auch am überlegen ein bisschen meine Kanäle zu polieren, es gibt ja keine Verschlechterung und Langeweile hab ich auch manchmal^^


    Eine Frage noch, wo wir gerade beim Zylinder sind, kann man die 4 Stehbolzen herausdrehen? oder sind die eingegossen?

    Ich kann die Veeruber nur empfehlen egal ob trocken ode rbei nässe, ich hab immer guten Grip, kann nix dagegen sagen.
    Ich fahre jetzt seit nem jahr(ca 6000km runter) und hinten sieh ich jetzt schon das sie sich abnutzen, aber immernoch voll im grünen bereich :)


    Und bei dem Preis ;):thumbup: