Hallo und zwar gehen bei mir seit einiger Zeit die Blinker auf der linken Seite nichtmehr, das liegt nicht an den Glühbirnen, die "glimmen" nämlich noch aber so richtig leuchten tun sie nicht. Woran könnte das liegen?
Beiträge von devenrapzzz
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nein, da ist alles in Ordnung, die lief ja auch und mit dem anderen Vergaser ging es ja auch. Ich denke, dass es nur eine Einstellungssache beim Vergaser ist, nur ich habe von dem 16N3-4 leider gar keinen Plan.
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so standgas hab ich nun eingestellt nur jetzt gibts ein anders Problem
und zwar kicke ich es an und anschließend tuckert es (manchmal, ansonsten geht es aus) und dann wenn ich gas gebe dreht es, aber nur in den unteren Drehzahlen, wenn ich aber vollgas geben, dann geht sie aus und nebelt sehr. Ich habe mal versucht die Muffe zum Luftfilter abzumachen um zu schauen was da passiert, doch da springt sie nur besser an und dreht dann auch nicht in den oberen Drehzahlen und geht einfach aus.Woran könnte das liegen?
Danke schonma im Vorraus
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ich bekomms einfach net hin
was gibts denn für Tricks dabei? -
was bedeutet entplomben und ich war der meinung, dass es nach 3 immernoch nicht ging... kann es sein, dass die leerlauf schraube ohne bedeutung darran ist?
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Hallo und zwar habe ich folgendes PRoblem, ich habe mir einen BVF 16N3-4 besorgt und nun hab ich ihn eingebaut und versucht einzustellen nur das Problem ist, das ich kein Standgas hinbekomme, ich hab die Standgasschraube schon in allen Positionen gehabt, doch es half nix. kann mir bitte jemand helfen? ist echt dringen.
MfG. David -
6 V Elektronik
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ja aber das macht mir Angst, dass wenn ich sie im Stand laufen hab so knallartige Geräusche aus der Kurbelwelle kommen....
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ja ich denke mal, das mit dem Spiel am Polrad stimmt

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ja den Zylinder wollte ich eig. auch drauflassen....
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Hallo und zwar hab ich ein Problem mit meiner KR 51/2. Meist in niedrigen Drehzahlen oder im Stand rasselt und knallt es dann aber immer so komisch. Es sind aber nicht die Kolbenringe. Also kommt schon von der Kurbelwelle, bei höheren Drehzahlen hört man meist garnichts mehr davon. Ich weiß nicht was es sein könnte weil ich an der Kurbelwelle noch nie was darumgeschraubt habe. Jetzt meine Fragen: Was kann das sein?? Könnten es die Lager der Kurbelwelle sein oder hat der Pleul einfach nur Spiel? Wie finde ich herraus was es ist ? Und wie kann man den Schaden schnell und relativ günstig und sicher beheben?
Danke schonmal im Vorraus
MfG. devenrapzzz -
ist da irgendwas beim ein und ausbau zu beachten?