Nimm einfach 2 Kupferdichtungen, eine zwischen Auspuffmutter und Krümmer, die andere zwischen Krümmer und Zylinder und schon sollte alles dicht sein.
Beiträge von Johansen
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Zitat
die standgasschraube is aber voll rausgedreht !
Dann brauchst du kein Standgas erwarten -
ich würde es dir ja erklären aber hier steht schon alles
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zum selber drehen bin ich zu faul
jps, pall mall und marlboro hauptsächlich -
Besitzen tu ich nen Citroen ZX Baujahr 92 60t km runter 1.4l mit 75 Ps
Und Traum/Träume:
1er Golf (am besten Cabrio)
Dodge Charger (die alten mit den blubbernden V8 Motoren)
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Gut, aber wie gehen die dann zurück nach dem Bremsvorgang?
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Ja, aber das ist ja auch eigentlich nicht das Hauptproblem.
Ich weiß eben nicht wie ich die Beläge und die 2 Federn dranmachen soll. -
Originale mit 2 Löchern und der Bremssattel hat auch 2 Löcher also daran liegts nicht.
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Problem:
Und zwar weiß
ich nicht genau wie ich die Bremsbeläge mit den Federn
richtig im Bremssattel festmachen soll (die müssen ja
nach dem Bremsvorang wieder zurück?!) Kann mir das vllt
einer erklären? und noch besser vllt mit Bildern?Desweiteren passen die neuen Beläge nicht rein die ich
gekauft hab, hat das was damit zutun? Die alten passen gerade so (die hälfte ist noch drauf).MfG Johannes