Hallo kann mir jemand sagen , wie man ausrechnet was für einen Kolben ich für meinen 70 ccm Zylinder brauche.Wäre sehr dankbar.
MfG Roland
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo kann mir jemand sagen , wie man ausrechnet was für einen Kolben ich für meinen 70 ccm Zylinder brauche.Wäre sehr dankbar.
MfG Roland
Hallo, kann mir jemand eine Zeichnung oder ähnliches liefern ,wie man eine KW Einziehvorrichtung selber baut?
Wäre sehr dankbar.
MfG Role
Hallo Danke, so werde ich es machen werde mir einen 70 ccm Kopf holen und dann mal probieren.
MfG Role
Hallo, habe eine S51 4Gang mit 70 ccm Zylinder in Ebay ersteigert ,hatte jetzt einen Kolbenfresser und habe einen 50 ccm Zylinder verbaut . Nun hat das Moped überhaupt keine Leistung mehr. Kann leider nicht sagen was für eine KW verbaut wurde. Vergaser habe ich auch schon gewechselt, daran liegt es nach meiner Meinung nicht.
Bitte helft mir weiter, es wird wieder wärmer und ich möchte unbedingt wieder Moped fahren.
Mit besten Dank im vorraus.
Mfg Role
Danke für deine schnelle Antwort , ja es ist die rechte Seite , wo die Hubscheibe schleift. Mit der Einzugsvoorichtung muß ich mal schauen wo ich eine bekomme. Besten Dank erst einmal und ein schönes WE.
MfG Role
Hallo, habe meinen Motor angefangen zu regenerieren , als ich die 2 Gehäusehälften zusammenschraubte , merkte ich das die Schwungmasse der Kurbelwelle an der einen Seite am Gehäuse schliff. Auf der anderen Seite ist ungefähr noch 3mm Platz . Was kann ich tun. Habe schon versucht die Kurbelwelle unter Erwärmung der Lager noch ein bißchen herein zudrücken, es tut sich aber nichts. Bin für jeden Rat dankbar.
MfG Role
Hallo,habe folgendes Problem , habe einen normalen 50ccm Motor 4 Gang mit einem 70 ccm Zylinder montiert ,der jetzt leider nach 15 000 km einen Kolbenfresser hat. Ich möchte jetzt wieder einen 50 ccm Zylinder montieren. Muss ich da auch an der Vergasereinstellung etwas ändern?
Bin über jede Antwort dankbar.
MfG Roland
Möchte mich erst einmal auf diesem Wege bedanken, werde gleich nach dem Feiertag alles geschriebene ausprobieren.
Schönen Feiertag.
MfG Roland
Hallo,ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelft.
Habe folgendes Problem: Habe mir eine S51 Elektronik gekauft6V oder 12V????
Der Verkäufer meinte es ist eine 12V aber alle Lampen außer die Billux sind 6V.Auf den Elektronikbaustein steht nur die Bezeichnung 8309.12 drauf.
Da ich kein guter Elektriker bin , weiß ich nicht weiter. Bei mir brennt nun immer die Billuxlampe durch. Was kann ich tun?????
Mfg Roland Bugar