Jap, gehe ganz stark davon aus, dass du die beim Zusammenbau zu fest gezogen hast. Daher kann die Membran nicht arbeiten und dann kommt auch kein Ton raus.
Beiträge von scinsh
-
-
Ich würde darauf tippen, dass ihr die Verstellschraube zu sehr angezogen habt. Also nicht die hinten (weil die ist für die Verstellung des Tons da) sondern die vorne, vom ersten Bild.
Wenn sie klackt, ist das schon einmal ein gutes Zeichen.
Also etwas mehr lösen, dass die Membran auch Platz zum arbeiten hat.
Sollte sie dann funktionieren einen ordentlichen Tropfen Farbe oder Klarlack auf die Verstellschraube, dass sich die Mutter durch die Vibrationen nicht verabschiedet.Viel Erfolg euch.
scinsh -
Da kann man ja schon wieder das "Sabbern" bekommen!!!
Ich find den Koti vorne urst geil. Hat son bisschen was von Chopper und Nakedbike. Nette Mischung.
Mir würde es gut gefallen, wenn du das Hinterteil auch so weit wie mgl. runter drückst...Ich glaube, ich muss dich mal mit und aufn Bier besuchen!
Daumen hoch. Mach weiter Junge.
scinsh -
@ Robert: War das jetzt reiner Zynismus oder Sarkasmus
-
Matti, mein Beileid.
Normaler Weise würde ich jetzt sagen, mach was schönes draus, aber ich klemms mir malÄhm, hab da nen Vorschlag. Bei der nächsten Bowlingrunde spielen wir mit "Einsatz". Wenn meine Getränke rauskommen kannst du den Rest der Kohle behalten...
Nimm den Tank und mach eine Spendendose draus. Vllt hilfts dir jaGruß.
scinsh -
Jo, da hast du recht wilfried.
Ich denke aber, dass es ein bewusster Fehler ist, um die weitere Montage durchführen zu können.
Die Gefahr ist groß, dass der Ständer wegklappt, wenn der richtig eingebaut ist und das Teil noch nicht auf den Rädern steht...Gruß.
scinsh -
Moin.
Tino, seh mal zu, dass der Bock fertig wird
du wolltest zum 010511 zum Simmetreffen nach Bernau kommen. Da haste noch etwas Arbeit vor dir. Also ran
Was macht die Elektrik?
Gruß.
scinsh -
Verstärkt ja (Ist auch "nur" ein zusätzliches Stückchen Metall, dass angeschweißt wurde), aber gekürzt??? Ist mir neu...
-
Nabend.
Grundsätzlich ist die Idee gut. Wenn du rutschfestes material nutzt, Magnete einnähst und dass an Pack- oder NVA-Taschen bekommst, ist eine gute Grundlage geschaffen, dennoch würde ich Halteriemen nutzen.
Gerade beim Bremsen wirken an dieser Stelle ordentliche Kräfte.Ich bin gespannt.
Gruß.
Nico -
Ich halte die Entscheidung für absolut RICHTIG.
Wenn Gregor und Dustin alleine gefahren währen und es hätte ein rein technisches Problem gegeben, hätten sich beide vor Ort und Stelle Arbeit suchen & ggf. eine Aufenthaltsgenehmigung stellen müssen!
Es gibt einen Grund, warum Gegor nur ne "N" fährt (und das liegt nicht daran, dass er ständig vergessen würde den Blinker wieder auszustellen!). Das ist bei Dustin nicht anders.
Da könnte der Kabelbaum auch gänzlich mit schwarzen Kabeln gezogen worden sein - es würde ihn eh nicht interessieren!Entschuldigt bitte meinen Zynismus
, aber ohne jemanden, der von Technik halbwegs Ahnung hat, sollte man so eine Reise definitiv nicht antreten.
So leit es mir für alle Beteiligten auch tut und so sehr ich jeden einzelnen aus der Berliner Ecke helfe, aber es ist die richtige Entscheidung.Na dann, auf eine Fahrt 2012!
Gruß.
scinsh -
@schwabe&gregor: lacht ruhig... Ihr werdet sowieso nie eine Frau haben!
Robert, ick find dir jut. Besser hätte ichs nicht sagen können
-
@ Modellflug94 und auch an den Rest: Hatte ich mir bei Louis bestellt. Glaub für 30 Eusen. Hatten se vor kurzem wieder im Angebot.
Hier im übrigen der Link *klick*
Die Magnete sind echt super. Hab sogar schon ne Hand voll Bierflaschen darin gefahren. Hält fast wie Sekundenkleber.Bin echt zufrieden damit.
Tony: Wieso fragst du, am Ende deines Nicks steht doch ein I, oder?