Moin,
ich suche für meinen Motor die Nummer 6 im Bild, finde aber zum einen keinen Namen zum anderen bisher auch keinen Shop wo man das Teil beziehen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Moin,
ich suche für meinen Motor die Nummer 6 im Bild, finde aber zum einen keinen Namen zum anderen bisher auch keinen Shop wo man das Teil beziehen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
hallo
die seitenteile sind auch aus blech u. mit einer schaumstofffolie beklebt.
der kofferraum ist vorne u. hinten mit dem duo vernietet
Hallo,
hast du es mit dem Rahmen der Sitzbank vernietet?
Habe jetzt Bleche in Auftrag gegeben, Bodenblech 90x44cm (lxb), wobei die Seiten jeweils mit 5cm im rechten Winkel nach oben gebogen werden. Für linke und rechte Seitenwand habe ich eine Schablone erstellt.
Boden wird hinten vernietet, vorne geschraubt. Seitenbleche werden unten verschraubt.
Wie habt ihr die Seitenbleche nach oben befestigt? Oder nur am Boden?
Gruß
Franz
Hallo,
habe den normalen von der Schwalbe dran, geht auch.
Das hatte ich auch gedacht, aber ich habe keine Lust darauf auf große Tour zu gehen und irgendwo an den falschen Polizisten zu geraten, der mir mitteilt dass ich ab sofort ohne Anhänger weiter fahren dürfe.
Hier kennt auch keiner Das Duo, ist vielleicht auch besser so. Aber wer weiß schon wie es wo anders aussieht.
Was für einen Anhänger möchtest du anhängen?
Hallo,
am liebsten, allein wegen dem Gewicht:
alternativ:
Gruß
Franz
Mal ne Frage zum Anhängerbetrieb: Machst du es wie viele andere oder arbeitest du mit dem Tüv zusammen? Bei mir wollte der Tüv keinen Anhänger erlauben da keine Daten zu Stütz und Anhängelasten bestehen. Wie löst du dieses Problem?
Hallo,
wo kein Kläger da kein Richter.... Hier bei uns kennen die Grünen keine Duo, der Tüv hat sowas auch noch nie gesehen. Also kommt einfach eine dran.
Hallo ihr zwei,
4/1:
wie hast du die Befestigung hinten und unten gelöst? Einfach ein Brett drunter geschraubt? Wie wurde es hinten befestigt, wie die Seiten verkleidet?
kabag65:
wie hast du es hinten befestigt, wie vorne? Aus was für einem Material sind die Seitenverkleidungen und wie hast du sie befestigt?
Gruß
Franz
Hallo,
so die Duo wurde jetzt offiziel auf Campingduo umgetauft, jetzt brauche ich Stauraum. Bevor ich auf Hängerbetrieb umrüste (muss erstmal nen DDR Anhänger im Westen finden), wollte ich mal den Kofferraum angehen.
Da dieses Thema hin und wieder in diversen Threads schon aufgetaucht ist, aber irgendwie nicht gesammelt wollte ich mal fragen ob ihr mal für mich und natürlich auch für andere eure Umbauten vorstellen könntet um Anregungen sammeln zu können.
Für Bilder von realisierten Anhängerkupplungen wäre ich auch dankbar
Gruß
Franz
Hallo,
habe jetzt den ZZP auf 1,35 vor OT, hätte mir eigentlich die Messuhr sparen könnnen. Meine nämlich gelesen zu haben wenn der Geber auf 12Uhr steht stimmts meistens... So sieht es jetzt bei mir aus aus. Wenn ich bei Vollgas den Choke ziehe, geht sie ab, also erhöhe ich jetzt mal in 5er Schritten die Düsengröße.
Denke dann sollte es passen
Hallo,
super das sich schonmal jmd. für Franz und nicht für Reich interessiert.
Habe damals den Motor von tacharo machen lassen, reggen, ausdrehen auf 63, Kopf anpassen war angesagt. Sonst alles Stino.
Habe keine Werkstatt^^ Wer arbeitet überhaupt mit Strobo, jeder Kfz?
Hallo,
da wirst du wohl den Vergaser entsprechend einstellen müssen.
Ansonsten solltest du die Vape auch abblitzen. Die Markierungen stimmen von Polrad zu Grundplatte nicht immer überein.
mfg
Ansonsten solltest du die Vape auch abblitzen. Die Markierungen stimmen von Polrad zu Grundplatte nicht immer überein.
mfg
Hallo,
ja das abblitzen... Habe leider kein Strobo, zum anderen weiß ich nicht wie es geht Geldbeutel hat erst mit Messuhr zugeschlagen
Also ich habe mir jetzt mal nen Düsensatz + div. Sachen für den Gaser bestellt, da wollte ich auch ansetzen. Habe heute mal den ZZP auf 1,4 gestellt. Wenn man sich die GP anguckt, kann man sich nicht vorstellen das hier was eingestellt wurde. Die Nase von der GP sitzt ca. auf der Markierung vom Gehäuse, also bin ich ca. 2cm vor der Gehäusemarkierung, ein Wunder das ich noch das Kabel unterbekomme.
Leider springt die Duo auch nicht mit dem Anreißhebel an, sonder bisweilen nur mit anrollen, dann aber ziemlich zügig mit dem Anreißhebel wenn sie mal gelaufen ist und sie läuft perfekt im Standgas, und das mit nem BVF.....
Welche Düse wird mit 63ccm, im Duo Motor empfohlen?