ich würde auch die 72HD reinmachen oder maximal 73-74 denn der vergaser ist ja trotzdem noch original. ich würde nur zum einfahren den vergaser etwas fetter bedüsen
Beiträge von jari
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bremsen sind aus alu waren nicht lackiert
felgen waren auch nicht lackiert
motor wurde nicht lackiert ausser bei der s70 ms50
trittbleche wurden nicht lackiert
bremshebel weiß ich nicht aber schaltwippe und kicker waren verchromt
hauptständer alu nicht lackiert -
mach die schraube mal ganz rein und so etwa 2-2,5 umdrehung raus drehen oder mal schauen vielleicht ist ja nen kanal im vergaser verstopft oder sie zieht nebenluft durch das gehäuse
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die dinger kosten ja glaube au um die 8000-10000 wenn ich mich nicht irre
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die auto händler freut es
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Ja aufjedenfall sind die dinger eine wandernte gefahr und noch nicht mal halb so sicher wie nen schöner trabi
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ja ich glaube auch das die das auch wegen der wahlen machen denn sonst würden die kein geld verschenken
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würde mir nen neuen kaufen oder nen guten gebraucht der noch original ddr ist
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Nicht nur an bergen bestimmt auch auf der geraden oder? haste schon mal nen Vergleich gemacht mit ner anderen originalen also Beschleunigung und so? Denn spätestens dann müsstest du es merken
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Naja so an sich nicht schlecht aber es kann sein das es bei denen von MZA sehr schnell flugrost ansetzt. Einen Gegenkonus muss man im Auspuff haben sonst geht erheblich was an Leistung verloren.
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Hey naja wenn du original haben willst dann schau mal bei AKF die haben jetzt einen originalen aber musst den für glaube 28 € nehmen nicht den Billigen da der sehr schnell rostet und so weiter aber keine ahnung wie gut der ist. Ich würde mal bei ebay schauen und nen gebrauchten originalen noch von der DDR kaufen der noch gut in schuß ist. Du könntest ja nen AOA1 umbau machen müsste was bringen auch wenn es nur etwas ist
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An den Zylinder passt der 32mm Krümmer schon aber in wie weit das was bringt oder nichts bringt weis ich selber nicht beim Stino Motor