nur der einrinkolben alleine bringt nicht viel an einem originalem motor bzw. zylinder weil du hast zwar in oberen drehzahlen vielleicht etwas mehr leistung weil du weniger reibung im zylinder hast aber dafür auch weniger kompression weil weil es nicht so gut abdichtet wie zwei ringe oder wie man das jetzt so genau nennt
Beiträge von jari
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ich hatte au nen amal und war mit dem supi zufrieden vorallem läßt er sich gut einstellen
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@duo4/1 wo bekommt man denn so güntig nen duo her haste da nen alte opa abgezockt oder wie haste das hinbekommen
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wenn sie bis zu dem tag als sie das letzte mal bewegt wurde tadellos gefahren ist dann kann es eigentlich nicht viel sein sie wieder lum laufen zu bekommen also neuer sprit vergaser reinigen und vielleicht nochmal öl wechseln dann müsste sie wieder laufen aber es wäre vielleicht ratsam dann noch ne motor reg zu machen wenn er nicht 100pro laufen will.
Also wenn du sie für 150-200 bekommen könntest denke ich würdest du absolut garnichts falsch machen aber halt max 300 würde ich sagen
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zeig doch mal nen bild, wenn alles dran ist und nichts fehlt denke ich mal bis 300
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kommt noch wer?
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hier ist er
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bei simson-umbau gibt es au nen programm das heißt fell the vipe da kan man die drehzahlen mit ausrechnen die man bei welcher geschwindigkeit hat
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Julian wie meinst du das was soll es denn dann für probleme geben der 3 gang von einem 3gang getriebe ist genauso übersetzt wie der eines 4 gang getriebes beim 3 gang getriebe sind lediglich die rsten 2 gänge anders übersetzt
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ist schon cool wenn man so etwas noch rumstehen hat
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schau mal nach die haben irgendwo ne tabelle oder schau mal bei noz-pipes und frage einfach mal an die machen auch sonderanfertigung und preislich sin die egentlich ganz ok gegenüber anderen tunern oder du schaust bei ebay nach nem gerauchten auspuff von rzt das wird wohl das günstigste sein
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ich hab irgenwo eins müsste ich erst suchen aber schau mal bei google und in anderen foren nach einfach nen bisschen suchen irgendwann findeste schon was