mein duo kommt heute auch mal vor die türe .... zum karl schaffe ich leider nicht aber heute nachmittag zu vogel ....
Beiträge von norsa
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ok dann so herum ... zumindest kann ich nicht behaupten das es leistungsverlust gibt. man merkt schon das was mehr drunter ist, toopspeed kann ich ja noch nicht testen .... erstmal das kerzenbild hinkriegen ..
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danke erstmal für eure tips. ich möchte gar nicht schneller fahren, nur zu 2 mehr kraft haben, das langt mir. wenn ich einen zyli mit anderen steuerzeiten nehme, ist die kraft ja meist oben besser was ich nicht möchte. anfahren an der ampel und am berg find ich besser.
hab gestern den zyli montiert mit 67 er düse,kerzenbild leider richtig grau und es rasselt ..... mit einer 70 er düse kommt leider unten und oben gar nichts, hab jetzt mal zwischenmaße bestellt ... -
hallo
würde meiner kr 51/1 gerne einen 63 ccm zylinder verpassen da ich viel zu 2 fahre. welche düsengröße muss verbaut werden oder lasst ihr die originale 67 er drin???? -
ich will ja nichts schlecht reden aber richtig guter chrom geht in deutschland dank dem umweltschutz nicht mehr, alle harleyfuzis etc lassen fast nur in holland chromen da da nocht wie früher verchromt werden darf ...
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ich kaufe seiht ein paar jahren hier ein, recht günstig
http://www.ctr-motorsportshop.…t/start.aspx?shopid=38579
sind aber auch bei ebay .... -
genau da lag das problem, angeblich gibt es das nicht bei der huk krankenfahrstuhl über 30 kmh vor bj 82, der vertreter rief darauf hin die hotline an und da konnte auch keiner helfen ....
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weil ich mal alle mopeds bei der gleichen versicherung angemeldet haben wollte und nicht alles durcheinander .... war gestern bei der huk agentur warum dann nicht gleich alle da anmelden ....
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wollte gestern mein duo anmelden, ging bei der huk nicht da es da nur einen tarif gibt krankenfahrstuhl bis 30 kmh, als moped wollten die jungs das ding auch nicht versichern, ist hier jemand bei der huk?
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das hilft leider nicht ...
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Hallo
Habe im Winter meine Schwalbe restauriert und kann jetzt endlich die ersten Probefahrten machen. Habe leider folgendes Problem. Nach ca 2 km vollgas rappelt sich die Zündkerze immer los und alle Schrauben lösen sich wegen den Vibrationen!! Unterlegscheiben und Sprengringe helfen da leider nur gering. Woran kann das liegen? -
ich fahre das 63 er kit von akf auf dem duo und bin zufrieden, plan war bei mir aber mehr drehmoment mit 2 leuten zu haben und nicht mehr endgeschwindikeit und das ist deutlich, auf strecken wo mich mal radfahrer überholt haben komme ich im 2 mann betrieb mit 40 kmh durch ...