Hier mal ein Bild von der Luftfilterlösung
[edit] Sry. das ich auch erst jetzt schreib, aber die Deutsche Telekom war mal wieder fleißig und hat mein Internet für ne Zeit lang lahmgelegt...
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Wat mut dat mut!
Beiträge von Zwieback
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Hallo, also erstmal sry. das ich erst jetzt back schreib.
Also hab jetzt ne ganze Weile lange eingestellt.
Ne es ist keine Dichtung zwischen Vergaser und Ansaugstutzen..(war auch keine Dabei)
Hab etwas mit der Bedüsung rumgetestet...Mein Kollege (mim gleichen kit--nur 3 gang) ist gerade noch am testen)..hab jetzt momentan ne 200er Düse drinne(testweise) läuft schon besser, aber ich tipp jetzt mal so ziemlich auf zu fettiges gemisch.:D
Die 80er düse wurde zur 200er..
Werd mich jetzt mal durch das sortiment durchkämpfen...ich fang mit 180 an und geh dann immer weiter runter..Muss aber sagen das der Bock mit der 200er auf jeden fall im unteren Drehzal bereich besser läuft..(natürlich kann man nur viertel gas geben weil er sonst absäuft..
Also hab das mim Luftfilter jetzt mal anders gelöst..ich denk das er sich so nicht mehr mit Öl vollsaugt...:)
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Wat mut dat mut! -
Erstmal danke für die antwort, also das mim Joke hab ich auch schon versucht, geht auch nicht wirklich..:( Ich werd einfach mal im laufe der nächsten Woche weiterprobieren...es hat auch schon jemand gemeint das er vieleicht nebenluft saugt..:( Jemand anders hat gemeint das der Zylinder drehzahlen braucht..sobald sich meine Nachbarn wieder beruhigt haben werd ich weiter testen und nochmal posten..*g*
:dance2:
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Wat mut dat mut! -
Hier mal ein Bild vom Luftfilter Vergaser kläpchen, hatte den Luftfilter anfangs nach außen gelegt, hatte ihn aber nicht direkt mit dem Durchgangsloch verbunden, (nur den alten Luftfilterkasten verwendet)--> Kann der Nebenluft saugen?--Luftfilter direkt mit dem Vergaser verbinden (also nach ausen)..
greeetz
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Wat mut dat mut! -
Also hier die ersten Bilder, hab den Luftfilter einfach mal hinter den Vergaser gequetscht.So, jetzt weis ich nicht obs ausreicht wie er zieht.
Bin gerade ein paar Kilometer gefahren und es kam eindeutig zu viel Luft.
( Vermut ich)Hier mal das Bild..:
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Wat mut dat mut! -
Logsich Schalldämpfer weg dann passt dat

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Hab vorher auch schon ein paar Bilder gemacht, wie ich es mim Luftfilter gelöst hab, hatte nämlich platz Probleme...
:O
Werd sie uploaden und posten...
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Hallo zusammen,
Also hab einen 60ccm Zylinder mit 5 Kanal Spülung.(Neu eingebaut.) Dazu nen 21er Vergaser Amal und nen offen Tuning Luftfilter.
So, nun bin ich momentan noch am Einstellen, ich hab aber immer das Gefühl das die Karre zu viel luft saugt..Wenn man vollgas gibst hört man nur ein tiefes tröten.. (Ansaugen)
Vergaser düse hab ich eine 80er gewählt.So, nun hab ich die Nadel ganz nach oben gesetzt..momentan zieht es schon halbwegs..bin aber noch nicht zufrieden und weis nich ob mein gemisch zu dünn ist.Kann mir jemand helfen?
Wenn ich die Vergaser Nadel auf die Mitte setz oder ganz nach unten geht noch weniger Leistung.Als Auspuff hab ich den Leo Vinci gewählt.(den hab ich aber schon ne weile).Ist nicht ausgebrannt.Kanns daran liegen?Außerdem hab ich den Endtopf ausgeräumt-----> Feder Sound..(Kanns am Mangelnden Gegendruck liegen..?
Anfangs hatte ich sogar ne 70er Düse eingebaut..hat aber noch weniger Gezogen.Hab auch schon versucht mittels eines Luft/Vergaser Kläpchens die Luftzufuhr zu regeln..hat aber auch nicht gefunzt..(eher im Gegenteil.)Würd mich über ne Antwort freuen,
Vielen Dank im voraus..
Ach ja ich bin momentan schon fast am Verzweifeln..(gestern 5 Stunden getecht, und vorgestern 4)

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Momentan mit original Zylinder, (der über 20.000 km runter hat) Leo Vinci ausbuff, aufgebohrtem Vergaser--- laut Tacho 85kmh.
Werd aber den Ausbuff ersetzten, und für den original Zylinder kommt ein schöner 12 PS Zylinder her...(Natürlich noch nen fetzigen Amal Vergaser...)*rör*--
Scheiss auf Roller! -
Währ aber vorsichtig mim Einfahren.Hört sich jetzt vieleicht lolig an

Hab meinen alten 60ccm Satz auch gevögelt.Nur durchs falsche einfahren,X( und ich bin ne halbe ewigkeit ""eingefahren"
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Scheiss auf Roller!