nimm statt der muttern einfach 2 normale sechskantschrauben und sichere diese mit dem blech und dann passt das...
Beiträge von s50-FREAK
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dann probiers am besten mal...
biste auch sicher das der nirgends klemmt und sich dadurch verbiegt? -
wenn zuviel zinn dran ist, dann wird er zu schwer und du bekommst ihn schlecht eingestellt.
glaube nicht das das die richtige loesung ist.
probiere am besten mal den zweiten schwimmer... -
das mit der erhoeung hatten alle s51 enduros drauf...
das andere blech alle anderen s50 und s51 versionen... -
welcher motortyp?
kannst du ein bild machen? -
falls unterbrecherzündung ist es mit sicherheit dein kondensator...
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glaube ich eigentlich nicht das da was kaputt ist.
Das richtige getriebeöl ist drin?
Wenn ja dann versuch einfach mal dein getriebe neu einzustellen, anleitung dazu gibts im faq... -
ganz ausbauen...
Aber warte ruhig noch ein paar antworten ab, evtl. hat noch jemand ne andere idee -
entschuldige, bin erst vom M5x1 ausgegangen.
glaube da wirst du den motor komplett zerlegen müssen. Klingt ja fast so als ob die schaltgabel gebrochen ist.
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sicherungsring an schaltwalze vorhanden und fest?
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bringt dir keinen wirklichen vorteil...
meinen erfahrungen nach bremsen wirklich die ddr bremsbacken am besten.
natürlich kommt es aber auch auf den zustand der naben an und auch auf die schmierung der bewegten teile.mfg
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Sitzt die Bowdenzughülle locker oder ist die straff?