Lese mal die Beschreibung..
Papiere dabei, sind aber wohl nicht original.. Da braucht man garnicht weitergucken, es sei denn man braucht teile zum aufbauen, dafür reicht das👍
Lese mal die Beschreibung..
Papiere dabei, sind aber wohl nicht original.. Da braucht man garnicht weitergucken, es sei denn man braucht teile zum aufbauen, dafür reicht das👍
Sonst nimm eine kleine Ratsche und ziehe sie mit so 70% Kraft an.
Was ein Quatsch.. Wenn ich händisch lauwarm anziehe hab ich schon mehr als 7nm..
Bestes Beispiel warum die zuganker immer ausreißen..
Wenn er alle unterlagen hat, dann auch den fahrzeugschein (teil1/teil2) indem die fahrzeugnummer und der fahrzeugtyp vermerkt ist..
Der rest ist selbsterklärend.
Einfach die Diagramm lesen
Welche diagramme denn?
Salopp gesagt verschiebt man nur das vorhandene Drehzahlband etwas von oben/nach unten und oder nach oben.
Wenn du den kürzt, dann verschiebt sich alles in den oberen Bereich wo ein normaler zylinder garnicht mehr richtig arbeiten kann, daher löse das Problem lieber als dir neue einzubauen.
Ist das wahrscheinlich das dass passiert oder kann man auch so weitermachen nur mit neuem Zylinder usw
Schwierig..
Willst du es richtig machen, oder ist dir der Motor egal?..
Manchmal wenn die G clips nicht richtig drinn sind, oder sich eben Lose rütteln kommen die in die ü- Strömer rein und scheren ab, das verursachtdann den folge schaden, bei mir hat das 1zu1 auch so ausgesehen.
Ich hab den zylinder mit Schleifpapier bearbeitet und den Kolben ebenso, danach neue Kolbenringe drauf und ab die post in die zweite runde, die Leistung war mir egal solange ich damit ü50kmh fahren konnte.
Es ist aber ratsamer gleich in ein neues zylinderkit sammt passendem Kolben zu. Investieren als das schleifen zu lassen.
Zumindest kostentechnisch gesehen.
Ps: der rechtscheibscheis vom Handy ist fürn arsch.
Waren da Doppel G clips drinn?..
Da weiß ich dann was passiert ist, hatte das selbe nur das meine Ringe noch ganz geblieben sind🫣
Sorry, aber da muss ich dir deutlich widersprechen. Das meiste was man im baumarkt so an schrauben und Scheiben bekommt ist nicht 8.8.
Ich beziehe mich nur auf die Gewindestangen(normalverzinkten)
Schrauben sind ein anderes Thema wo ich dir voll zustimmen kann👍
Gefahren wird was lt vorgibt, wenn die überhaupt vorgeben den einzufahren.
Und die letzten Punkte musst du abstimmen, da kann dir keiner die optimalen Einstellungen sagen weil jeder Motor anders ist.
Dann zeig mir mal ´nen Baumarkt, wo Festigkeitsklassen an den Gewindestangen stehen!
Deine "Besserwisserei" nimmt langsam komische Züge an.
Das muss nirgends dran stehen da die Stangen ausm baumarkt fürn Bau sind und bei 8.8 genormt sind. Kannst ja mal im obi oder hagebau nachfragen.
Wer auf Nummer sicher gehen will kauft eh im gut sortierten eisenwarenhandel mit der entsprechenden Auswahl an festigkeistklassen.
Das passiert irgendwie sehr offt in letzter zeit😂
Da der Anker eh hinnüber ist mit ner grippzange ansetzen und ausdrehen, oder wie gesagt die muttern drauf kontern und ausdrehen.