Beiträge von NOS-HEIZER

    zwischen lt und rzt ?ganz klare sache lt kaufen den rzt scheis kannste vergessen bei lt kriegste richtige qualität die haltbarkeit wird beim lt höher sein genau so auch die leistung rzt ist halt massen produktion und das sieht und merkt man also wie gesagt kauf lt

    scheinst ja auch ne schwalbe zu fahren das beeinflusst ja auch noch ein bischen aber wenns dir so reicht isses ja auch wurst ich würde in so einer situation runter gehen mit der übersetzung mfg

    naklar ist der 70er keine drehsau aber genau das macht ihn ja auch leichter auszufahren du sagtest ja das er den 5. nicht schafft und darunter denkt man ja das er nicht in den reso kommt und nicht das er übedrehen soll aber falls er wirklich nichtmal in den reso kommt dann ist das nunmal ziemlich schlapp für ein 70er sorry is aber so mfg

    also mit dem s70 sollte das 5 gang kein problem sein zumindets das kurze wollte dich damit nicht angreifen oder deinen motor beleidigen habe nur meine erfahrungen kunt gegeben bist ja ganz schön schnell eingeschnappt :laugh:

    mehr drehmoment muss ja irgendwo herkommen und keine mehrleistung ist auch quark dann würde sich ja niemand einen holen nur mal so ich hatte bei meinen tuning anfängen auch einen 60er der ging über 80 .............................. :smokin:

    ein 70er der das kurze 5 gang nicht schafft das hatte ich bei meinen motoren noch nie der muss ja ziemlich fertig sein ,also ich finde das kurze 5 gang sinnlos das ist nur was für kleine rennstrecken aber ansonsten ist der 5. einfach zu kurz lieber ein mittlerres nehmen und wenns nicht hinhaut kleineres ritzel nehmen du bereust das blos mit dem kurzen also lange rede kurzer sinn ich rate vom kurzen ab

    71 km/h sprechen ja für deine top methode dafür brauch man sich keine 60 holen sondern nur ein gröserres ritzel drauf bauen,so einfahren funktioniert auch nur mit import zylinder da die von anfang ein gröserres spiel haben jeder vernünftige zylinder wäre nach so einer tortur wahrscheinlich nur noch schrott