na dann viel spas mit den nachbarn ich glaube der luftfilter wird von der lautstärke dein kleinstes problem werden und wenn dich die nachbarn dann mal anscheissen und die grünen freunde merken was da für ein motor drin ist hast gleich ne anzeige am arsch
Beiträge von NOS-HEIZER
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hol dir für die stadt ein schlitzer in stino optik aber doch nicht sowas zumal die 23 ps variante sicher nicht dir fahrbarste alternative für die stadt sein wird,den kannste da eh nicht nutzen
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zwischen lt und rzt ?ganz klare sache lt kaufen den rzt scheis kannste vergessen bei lt kriegste richtige qualität die haltbarkeit wird beim lt höher sein genau so auch die leistung rzt ist halt massen produktion und das sieht und merkt man also wie gesagt kauf lt
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scheinst ja auch ne schwalbe zu fahren das beeinflusst ja auch noch ein bischen aber wenns dir so reicht isses ja auch wurst ich würde in so einer situation runter gehen mit der übersetzung mfg
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naklar ist der 70er keine drehsau aber genau das macht ihn ja auch leichter auszufahren du sagtest ja das er den 5. nicht schafft und darunter denkt man ja das er nicht in den reso kommt und nicht das er übedrehen soll aber falls er wirklich nichtmal in den reso kommt dann ist das nunmal ziemlich schlapp für ein 70er sorry is aber so mfg
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also mit dem s70 sollte das 5 gang kein problem sein zumindets das kurze wollte dich damit nicht angreifen oder deinen motor beleidigen habe nur meine erfahrungen kunt gegeben bist ja ganz schön schnell eingeschnappt :laugh:
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mehr drehmoment muss ja irgendwo herkommen und keine mehrleistung ist auch quark dann würde sich ja niemand einen holen nur mal so ich hatte bei meinen tuning anfängen auch einen 60er der ging über 80 .............................. :smokin:
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ein 70er der das kurze 5 gang nicht schafft das hatte ich bei meinen motoren noch nie der muss ja ziemlich fertig sein ,also ich finde das kurze 5 gang sinnlos das ist nur was für kleine rennstrecken aber ansonsten ist der 5. einfach zu kurz lieber ein mittlerres nehmen und wenns nicht hinhaut kleineres ritzel nehmen du bereust das blos mit dem kurzen also lange rede kurzer sinn ich rate vom kurzen ab
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71 km/h sprechen ja für deine top methode dafür brauch man sich keine 60 holen sondern nur ein gröserres ritzel drauf bauen,so einfahren funktioniert auch nur mit import zylinder da die von anfang ein gröserres spiel haben jeder vernünftige zylinder wäre nach so einer tortur wahrscheinlich nur noch schrott
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klar mit 50 rennmotor gehts aber nicht mir orginal 50er der überdreht doch bis zum ende
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mein 60er/4 ging damals ne steile 105 also mit nem 60 er 90 kein thema mit orginal 50 nicht möglich ,auser extremer rückenwind und leo vinci,dann vieleicht 1 mal und dann isser tod!!!!!!!
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viel bessere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
