Hallo,
Ok danke!
Hallo,
Ok danke!
Ahh gut dann habe ich den Fehler bei meiner Kiste endlich gefunden!
Ähm nach was muss ich den bei AKF suchen?
MfG
Hallo,
Ich wollte nur mal Wissen was passiert wenn im choke das Gummi fehlt! Überfettet der Motor dann?
MfG
Schwarz Rot gabs Original glaube ich... gefällt mir aber nich so, schon alleine weil Nico´s TS so wird
http://youngtimer.files.wordpr…73-mz-trophy-es-250-2.jpg so soll se mal sein nur ohne das Fette MZ
Veterama war scheisse fast keine MZ teile -.- ausser das was wir von dem typ da gekriegt haben^^
Kleenes update
PS: auf den Bildern schaut es net mal so schlimm aus und nen richtiges Orignal DDR Lagerware Chrom rücklicht habe ich auch von der Veterama
Tja was so nen neuer Auspuff alles bewirkt
Echt zuverlässig das teil.... fahre jetzt bald den 400. Km an und bis jetzt noch nicht ausgefallen simson ist einfach TOP! Hab nur noch das Standgas problem aber das ist bald weg...
Jo die schlepper tour war zu geil
So das PRoblem ist wohl endgültig der Vergaser! Die SImson läuft zu fett.... ich hab die Leerlaufgemischschraube fast ganz rausdrehen müssen das es einigermassen fahrbar ist!
Also soweit so gut, kann jetzt fahren. Folgendes Problem ist aber immer noch da: Sobald ich 60 fahre und die Kupplung ziehe fällt die Drehzahl ab und die simson geht aus. Teilweise ist es aber auch so das sie anbleibt aber dann ein Standgas von 3000 umdrehungen hat, gasannahme ist dann perfekt dreht schön hoch und dreht dann . Im Standgas tut sie auch schön tuckern nur auf einmal fällt die drehzahl ganz langsam ab und Motor aus
Haha das war einfach zu geil
Näääääääääääääääään zündung aus zündung an näääääääää alter das ding is einfach sooo geil vorallem der Sebring auspuff