Beiträge von Holra

    Aber echt......#



    Was gehtn da ab, da is jemand gestorben und es wird geschrieben "die arme schwalbe". Ein bisschen mehr Feingefühl bitte..... mit normalem Menschenverstand wird einem wohl klar sein, das man sowas nich schreibt 0.o(ich mein das nich beleidigend..)


    Mein Beileid an die Familie von dem Fahrer der schwalbe!

    SO weit ausm Westen das ich schon fast wieder ausm Osten bin :D#


    Ne bin eigtl. ausm Süden. Aber es letzlich egal ob Ost oder West....... zumal die wende schon ewig her ist, verstehe ich nicht wie man jetzt noch einen "hass" auf die "andere" seite empfinden kann....

    Ne, die batterie is eigentlich voll. Die Blinker leuchten ja auch, und die Hupe funkti9oniert einwandfrei. ja ich habe diese "tonne"


    Ich hab halt nen neuen MZA geber eingebaut, dsa funktionierte dann auch, bis es halt auf einmal nich mehr ging... Ich denke auch das der Geber einfach zu viel saft kriegt und deshalb den geist aufgibt, aber ich werd mal reinschauen in den Geber, und dann mal ein update machen!

    Typ: B1-4
    Spannung: 6 V
    Zündung: U
    original: ja
    Erfahrung: Laie
    Schaltplan:nein
    Problem aufgetreten: von allein (Defekt)



    So, ich habe folgendes Problem: Bei mir verabschieden sich die Blinkgeber so alle 3-5 Tage. D.H die Blinker funktionieren, und auf einmal leuchten sie nur noch. Dann funkti8onieren sie wieder für 1h, und dannach is komplett Sense.


    Wo kann hier das Problem liegen? Kriegt der Geber zu viel saft?


    MfG

    Hallo,


    Ich wollte nur mal Wissen, ob das normal ist, das das Moped so "nachschwimmt" wenn man zu 2. fährt! Mein Kumpel meinte nämlich das das bei ihm gar nicht so sei, bei mir ist es aber dermaßen extrem, das es mir schon fast komisch vorkommt!


    An was kann das denn liegen? Kann man das irgendwie abstellen?

    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem: Ich fuhr nichtsahndend durch die Stadt, und auf einmal lies sich alles nur noch sehr komisch scahlten. Auf dem Rückweg dann, hatte ich den 4. Gang drinne und auf einmal rutsch mir der ganze fusschalthebel runter. ich dachte erst das nur die schrauben locker sind(vom schalthebel). Zuhause angekommen, dann den schalthebel runtergenommen, doch das ganze Ding wo der Hebel dran befestigt wird lässt sich durchdrehen, ohne Wiederstand. ich vermute das die Schaltklaue kaputt ist, aber ich bin mir nicht sicher. ich wollte dann den linken Motordeckel wegmachen, doch 2 schrauben sind derart festgegammelt, das ich die einfach nicht lösen kann, egal was ich mache(WD 40 hat auch nix gebracht).


    Was ist denn das Problem? Schaltklaue? Wenn ja, wie wechsel ich diese?



    Hoffe auf Hilfe
    MfG

    Gefällt mir eigtl. schon ganz gut.


    Mein geschmack ist halt eher(wie viele hier im Forum) im Original look. Ausserdem mag ich gekürtze schutzbleche net ;)


    Aber wie gesagt sauber gearbeitet nur leider nicht mein geschmack!