Ich denke auch das die Grundplatte kaputt ist.
Weiß keiner wie ich diese messen bzw. kontrollieren kann ?
Mfg
Ich denke auch das die Grundplatte kaputt ist.
Weiß keiner wie ich diese messen bzw. kontrollieren kann ?
Mfg
-Kabel sind richtig zusammen.
-Das Kabel was an Steckerplatz 2 kommt ist isoliert.
-Motormasse vorhanden.
-Hochspannungskabel richtig verbunden.
-Habe ein Funkentester.
Ich muss nur wissen wie man jetzt die Spannung messen kann.Weil die Symptome deuten eigendlich darauf hin, das die Zündung kein Strom abgibt.
Achja Licht funktioniert.
Guten Tag,
vor einigen Tagen war ich mit meiner Schwalbe Kr51 2 unterwegs, wo sie mit einmal ausging.Hatte die nächste Tage noch mal probiert die Schwalbe zu starten.Unregelmäßig bekam die Simson ein Funken aber ging nach kurzer Zeit wieder aus( 30 sek ).Im Moment weist sie keinen Funken auf.
Ausgelossen werden kann.
Kabelbrüche,Zündkerze,Zündspule,Zündschloss.
Wie kann ich überprüfen ob die Zündung überhaupt Strom liefert ?Die zwei Kabel weiß und rot getrennt voneinander mit Masse messen oder beide zusammen ?Und wie hoch muss die Spannung ca. sein ?
Mfg
Sofort den Schnee hier oben im Norden genutzt.
Beide Löcher auf S51 umbauen ?
Drehzahlmesseranschluss habe ich ja am Getriebedeckel.
Hallo,
ich habe bei meiner Schwalbe Kr51/2 das Zündschloss unter der Verkleidung verstaucht und wollte jetzt gerne ein Drehzahlmesser anstatt dem Zündschloss verwenden.
Doch ich habe bemerkt das der Durchmesser vom Drehzahlmesser größer ist als der vom Tacho.
Ergendwo hab ich mal gelesen das es eine Möglichkeit gibt einen Tacho zu einem Drehzahlmesser umzubauen.
Kann das mal einer Erläutern oder mir einen Link schicken ?
LG Tristan
Alles Klar,danke.
Mfg
Hallo,
ich hab jetzt zu 90% beschlossen das ich mein Motor auf 70ccm umbau.
Gibt es eine Möglichkeit der Übersetzung das ich ca 65-70Kmh fahre ?
Möchte nur mehr Drehmoment.
Was würde passieren wenn ich die Übersetzung ori lasse ?
mfg
Seit dem ich sie habe liegt das Problem vor.Muss wohl ne neue Feder rein.Danke
mfg
Hallo,
ich habe eine Kr51/2.
Mein Problem ist,wenn ich im 2. Gang bin, kommt die Schaltwippe nicht in die alte Stellung zurück und ich muss sie wärend des fahrens mit dem Fuß runter drücken, um in den 3 Gang wieder hoch zu schalten.
Kommt da ergendwo eine Feder an die Wippe das die wieder zurück geht?
Schleifen tut die Wippe am Motor nicht.
mfg
Ne schleift nicht.
Keiner ne Idee??