Wenn du Glück hast ist nur die Telegabel verdreht.
Also mal Schrauben an der Gabelbrücke lösen und dann das Rad zwischen die beine und wieder zu recht rücken
Versuch das mal und meld dich wieder obs geklappt hat oder nicht
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Wenn du Glück hast ist nur die Telegabel verdreht.
Also mal Schrauben an der Gabelbrücke lösen und dann das Rad zwischen die beine und wieder zu recht rücken
Versuch das mal und meld dich wieder obs geklappt hat oder nicht
Ich mein so ein Roller ist Wartungsarm und auch recht zuverlässig.
Für die Stadt ist sowas ideal.
Allerdings fahren die dinger sich soooowas von Schwul total assi
Also der 115G vom Reich ist auch nicht schlecht. guter Alltegsmotor...kommt schon von unten gut weg
Deine Teillastnadel hängt zu weit oben dadurch bekommt sie zu viel Sprit und säuft dir ab.
Häng sie mal in die 2. oder 3. Kerbe von oben.
Hast du den Vergaser richtig eingestellt? Also auch Benzin-Luftgemisch und Schwimmer?
Ist der Sicherungsring auf der Schaltwalze noch drauf?
Druckstifte der Kupplung OK?
Kann man so nicht sagen.
Meine 60/4er geb ich alle mit 90er Düse weg und sie laufen damit 1. Sahne. Halt eine Auslegungssache
Wie schon gesagt mach mal Angaben zu luftfilter,Auspuff,Zündzeitpunkt, Kerzenfarbe?
Was Venturia schreibt ist nicht ganz war.
Höchstens in Verbindung mit einem M Lenker und der positionierung der Füße auf die hinteren Fußrasten bringt das abkleben des Scheinwerfers und das hochbiegen der Sitzbank Leistung :glowface:
Wie definierst du optimales Tuning?
Von welcher Basis soll es ausgehen? Stino.....oder was ?
Was erwartst du dir?
Wie schenll willst du fahren?
Klingt vieleicht doof aber was hast du für ein Ritzel drauf?
Meine S51 macht zur Zeit eine 90 auf der geraden. (gerade Sitzposition)
Allerdings schafft die Kupplung nicht die Kraft zu übertragen und der Zzp stimmt auch noch nicht perfekt da ich meine Einstelluhr ma verborgt habe und nicht wiederbekomme
Motor:
60/4
20,5 BVF
Vape
Reso
Das schönste ist immer der Blick der Autofahrer wenn man sie überholt.
Lieder kann man das immer so schlecht fotografieren.
Den Leo den KBM da empfiehlt ist mir Sicherheit ein überarbeiteter.
Original ist dieser Auspuff einfach nicht zu gebrauchen. (Krümmer zu dünn, Reso bereich ziehmlich hoch)
Und zum Thema Zündung:
Also der RS 60 ist eigentlich nur mit einer PVL oder Selettra zu fahren. Was der gute KBM aber auch selbst schreibt
Dieser Zylinder geht einfach richtig gut
21mm ? Geht doch garnich, oder ? Ich meine 20mm geht noch so grade ?!?
Also 21 geht nicht wirklich. Ich habe meinen auf 20,5 ausgedreht und das ist die absolute Grenze