Beiträge von MASTER_of_SIMSON

    Habichtraser:
    Es sind nicht nur mal ne Fehlzündung, sondern es knallt jedes mal wenn ich vom Gas gehe und auch sonst. Wer redet hier eigentlich von Arreche? Wenn ich die Nadel höher hänge (sie ist schon 2.Kerbe von oben), bekommt der Motor noch mehr Sprit, Jürgen sagt aber die Nadel soll tiefer->weniger Sprit. Für ne neue Zündung hab ich im Moment keine Kohle. Ich hab ne 80er HD, die eigentlich reichen müsste. Bei Vollgas läuft sie am schlechtesten.


    Ein Kumpel hat gesagt, das meine Karre übelst qualmt, d.h. mehr als sonst (fahre nur 1:33), ist ein Anzeichen für Überfettetes Gemisch?
    Woran erkenne ich eine 09er Nadel
    Soll die Nadel jetzt höher oder tiefer? (ich würd sagen tiefer)
    MfG M_o_S

    Moin!
    Veränderung:-Zündung eingestellt (Unterbrecher ist 1,8mm vor OT
    0,4mm offen
    -Zündkerze, Unterbrecher, Kondensator neu
    -Vergaser eingestellt (Schwimmer /Nadel hängt auf
    2. Kerbe von oben
    Resultat:-Karre läuft sehr bescheiden
    -Fehlzündungen (Hammerhart und nicht zu knapp)


    Ich bin ratlos, HELFT MIR :_shoot: :_sword:


    MfG M_o_S

    Moin!
    Nicht schlecht, aber bei nem anderen Bullen wärs vielleicht nicht so lustig abgelaufen. Haben sie dich im Osten oder westen angehalten?
    Is schon lustig die Revierförster an der Nase herumzuführen. Ich seh den Dorfbullen öfter, aber eigentlich nur wenn ich keinen Helm aufhabe. Aber bis der in seinem Auto sitzt bin ich lange Weg

    @Superplus: Beim Einbau waren wir sehr sorgfältig, alten raus, alles schön gereinigt und den neuen rein.
    Kerze ist braun, ich hatte letztes Jahr schon probleme wo die Karre kalt war, da hat sie auch kein Vollgas genommen, aber das ging dann nach ca. 1km. Flansch ist dicht. Schieber ist richtig drin, wenn ich die Schraube weiter rausdrehe geht es auch nicht runter.
    Morgen kommen erstmal neuer Unterbrecher und neuer Kondensator, dann nochmal mit Stroboskop und Uhr alles genau einstellen, wenn es dann nicht ngeht melde ich mich morgen abend wieder.
    PS: Ich schau mal nach ob am Simmerring doch irgendwelche beschägigungen sind.

    Moin!
    Ich hab ne 80 HD. Das Standgas ist (wenn sie mal mit traten angeht) sehr hoch, wenn ich Gas gebe geht es auf Normalniveau und dann schließlich aus (ist schön an der Ampel wenn die Karre auf einmal aus ist).
    Auf Choke läuft sie auch nicht besser und die Karre macht öfters mal ne Fehlzündung!
    Vielleicht läuft sie besser wenn ich mal Kondensator und Unterbrecher wechsel und mal einstellen lasse, aber eigentlich lief sie immer ganz gut, bis der neue Simmerring (hinter Zündung) eingebaut wurde, vielleicht wurde dabei die Grundplatte ein wenig verdreht?

    Hab in der Suche nichts gefunden. Ich habe einen 60er mit den Steuerzeitentuning von Lang, einen Umgebauten Luftfilter und einen gekürzten Krümmer. Die Nadel im Vergaser hängt auf der zweiten Kerbe von unten.
    Mein Problem:
    Das Standgas kann ich mit der schraube irgendwie nicht einstellen, die Karre muckt nur rum und nimmt kein Vollgas (obwohl cih gerne so fahre).

    Moin!
    Was schöneres als ne Shisha rauchen gibts gar net. Am liebsten habe ich immernoch Doppelapfel, aber Kirsche schmeckt mir ganz und garnicht. Aber die Preise für den Tabak sind unverschämt hoch.
    [revL]MfG M_o_S[/revL]