blinker müssen ran und funktionieren, da hat ssc recht!
der SR50N hatte auch keine blinker
blinker müssen ran und funktionieren, da hat ssc recht!
der SR50N hatte auch keine blinker
astrein!
100 öcken sind genau richtig, schnäppsche!
is natürlich schlecht, aber immernoch besser als nie mehr fahren zu können
siehs doch mal so, die vorfreude dauert länger
bei 1. würde ich dich mal bitten die suche zu benutzen, da gibt es genug themen
2. orange metallic sieht sehr gut aus, dann muss die schwalbe aber auch viel chrom haben
150€ mehr nicht bei den angaben
Zitat
Original von eric:
(ich hab übrigens für kafruechtchen gevotet. ist einfach ein starker umbau
)
dann sind wir ja schon zwei :biggrin:
mir gefällt der lack sehr gut
ich hab meine aus nem hauserbaumarkt, gibts das bei euch?
es geht weiter! major hatte heute mittag 8 stimmen!
ich sollte mit der fahrschulmaschine auf unserem übungsplatz alleine meine runden drehen und dabei versuchen immer mit der vorderradbremse zu bremsen. man bekommt dann gefühl. also immer bremsen->runter in 1. gang->beschleunigen (so viel du magst)->und dann wieder bremsen, mal weniger, mal doller, so dass man richtig gefühl für die bremse entwickelt!
hatte auch probleme mit der bremse, hab immer hinten gebremst
bei meinem mitfahrer war es auch nicht anders
Zitat
Original von iLLniNo:
Und Tieferlegen ist doch nich so schwer;)! Federn inner Mitte durchsegen, und dann soweit ineinerander drehen wie man die Schwalbe tief haben will;)!Musst nur darauf achten das du die Federn an den gleichen Stellen durchsägst...
Und wo gibt es denn einen E-Starter für den S51 Motor?
Bis bald....MfG
wie hast du sie den tiefergelegt? mit welchen stoßdämpfern?
e-strater gibts für den alten motor nicht und starter gibts bei ebay (selten)