Beiträge von scoter-shuter

    hallo kumpelz ich bins der scoter shuter alo mit dem blinkern ja vor bj 2000 dürfen die getzt mässig ab ist fakt und ja mit der renn leitung gabs ne probleme binb immer schnell weh mit dem svi ja und regen leute das is ja wohl nicht euer ernst das ding is meine sonntags bude damit fahre ich höstens 2 km im jahr nur obtik leute und ja der rhamen ist spritz verzinkt genau wie schutzieß und tank seiten bleche und gabelträger also ich könnte wenn ich will im regen fahren mach ich aber nett und ja wie gesagt der motor jungens 60 4-kanal das top ding meldet euch


    so ok dann is ja alles kla flavio und dann noch finger in po

    ne das ist sie jetzt lol natürlich war sie das vorher findeste besser wa aber ich finde das ding so wie es ist jetzt viel besser schön hard schön schnell und top sound ne aber habe jetzt schon den motor verkauft also war ein svi drin habe jetzt den orginal 60 2 kanal reingebaut und ja will das ding jetzt los werden halt ne kann mich aber nur schweren herzens von trennen

    was meintest den mit geschwür meine karre ich glaube mal eher nicht ......und ziel war das es obtisch eine simme bleibt die aber auch dampf unterm arsch hat und obtisch bisjen aufgearbeitet habe tja gut wenn es dir nicht gefelt dein pech aber vieleicht stehste ja auf ´´stino oder besser oldschool´´ wa aber weiter schreiben deswegen hab ich es ja reingestellt kann ja nochmal ein original foto reinmachen

    ja mann is mir klar bloß du solltest ja die ´´obtik´´ bewerten mensch und ich wollte nur neben bei er wähnen das ich die karre verkaufe und noch einen motor habe find ich nicht schlimm kriege ich kopf weh am späten abend echt aber trotzdem danke für den tip kumpel ^^

    Hi Na leute alles frech wollte euch mal meinen schleifer vorstellen bevor ich ihn verkaufe und was ich dafür nehmen kann ps habe noch eine 60 4 motor im angebot bei intersse einfach melden also adee

    hi
    also ich poliere auch schon ales was es gibt vom vergaser bis zm motorblock aber so ein glanz jetzt musste mir auch sagen wie du es gemacht hast ok kannste ja mir eine pn schreiben aber sonst das hammer mobil gibt einen daum und ein bienchen


    Mfg scoter-shuter


    ps denk dran das ist ab sofort eine sonntagsbude :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

    ähhm Medel


    wie ich sage das problem tritt nicht im stand auf und ausser dem fahre ich 1:33 bezin mit voll syntetischen motoren öl und es tritt ja auch nur auf wenn ich das gas weg nehme und mich dann rollen lasse aber eigentlich klingt es ja logisch was du meist weil ich fahre ein svi ein hat ja auch nur ein kolben ring was soll ich nun tun anderes gemisch fahren, luft gas gemisch ist schon fetter eingestellt wiill ja auch nicht das mir das ding fest geht ist ja logisch bei den anschaffungs preis


    Mfg scoter-shuter :_shoot:

    hallo leute


    Habe ein problem mit meinen motor und zwar klackert er ich beschreibe den problem fall genauer also kicke meine simme an lege ersten gang eine schalte dann alle gänge durch bis in 4 oder dritten (fahre nur 30ig bin noch beim einfahren) nun zm problem ich nehme in der fahrt das gas koplettweg und lass mich rollen der motor wackelt ein wenig klackert ziehe ich nun die kuplung ist das gereuch weg und wenn ich gas gebe auch (kann aber beim gasgeben sein das ich es nicht höre wegen auspuff ist ein spotauspuff) also die kw hat kein spiel (geräuch ist ja weg wenn ich kuplung ziehe) im stand ist das geräuch auch nicht also nur in der fahrt habe schon gelesen das es das kickstarter ritzel sein kann also helft mir bitte


    Mfg scoter-shuter :_shoot:

    Hallo leute


    Habe jetzt am wochen ende mein 60 SVI R eigebaut nun rätzel ich schon seit lägeren was das für düsen am diesen amal sin (ist ein amal mit klemmung nicht zum schrauben wie bei den orginalen ) man hat ja zwei überläüfe dran einmal auf der seite wo mann standgas und luftgasgemisch einstellt und an der anderen seite da wo der benzin einlass ist (genau darunter) jetzt kommt die wirkliche frage und zwar habe ich noch zwei so welche düsen oder überläufe einmal am schock gleich daneben wo er reingeschraubt wird und gegenüber an der klemmung sind beide mit zwei stopfen zu gemacht und wollte nun wissen ob ich die abmachen kann oder nicht also helft mir bitte


    Mfg scoter-shuter

    hört sich alles gut an aber ich poliere meine vergaser alle halbe jahre mit pinsel und elsterglanz und das mache ich mit allen aluguss teilen ist am besten wenn ihr wissen wollt wie ich erkläre euch das


    also pinsel (runder pinsel) kürzen in bohrmaschine spannen und dan pinsel mit elster glanz einreiben und ab gehts das ganze zwei mal und ab gehter und blig fang ist garantiert :f_laugh: :f_laugh:


    Mfg scoter-shuter :_shoot: