Das Problem bei den Reso A**lgen ist,dass sie nur bei bestimmten Resonanzzahlen power leisten und ich schätze mal da langt ein 60ccm Steuerzeiten nicht aus,weil die 2 Resonanzzahlen vom auspuff und Zylinder nicht überein passen,du könntest nur Einlass erweitern und vielleicht Steuerzeiten für höhere resonanzzahlen bearbeiten lassen,aber da würde sich das Geld nicht lohnen,man sollte lieber den originalen verwenden mit Sportkegel und passend gekürzten Krümmer
Beiträge von NoPolicePlease-2
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Ja Thomson,jetzt scheinheilig NETT tun oder was? Das sind die Leute,die keine Meinung haben,denn zu der steht man! Am Anfang erst total dagegen und jetzt aus ner ganz anderen Sichtweise!
Genosse Daywalker : Was regst du dich an ein SS Totenkopf auf? Schädigt dich das in irgendeiner Art? Du bist echt nicht ganz sau....! Du weißt wohl nicht,wo du noch posten sollst,was?Deswegen verbreitest du hier son scheiß.....?
\"WIR WOLLEN HIER KEINE POLITISCHEN STREITEREIEN MEHR und Giggys Avatar hätte zu so etwas geführt.\"
....Schau doch weg,machste ja e oft genug!
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Klatscht ihr jetzt alle durch?
Sucht ihr nur ein Grund, um ein Rechtsextremen aus diesem forum zu entfernen? Warum, ....fügt er euch Schaden über dieses Forum zu?
Nein! Also lasst ihn machen, wir Leute sind alle anderer Meinung,doch wir haben die selben interessen,deswegen sind wir hier! Simson!1488 weiß meine Meinung,oder?

KKK Bild,macht kein Aufstand um nichts. Sucht euch ein anderes Thema was wichtiger in der heutigen Zeit ist,.....Poltik!
---------ich bleib so,wie ich bin!!---------
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Naja,nach mein Geschmack sind beide nicht so toll!
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Hy!
Nachdem ich jetzt unzälige Simsonmotoren gesehen hab die meines erachtens verchromt sind,wollt ich mal fragen ob das durch die hitze auch hält?! Wenn dann würde ich nur die Motorenseitendeckel verchromen lassen.
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Also Henrik,ich geb dir vollkommen Recht.Sauerstoffanteil!!!
Das ist echt blöder schwachsinn.Das man im Winter ETWAS shneller fährt ist klar,der Zylinder kühlt einfach mehr ab und die Dichte der Lufft fällt höher,.... bessere Verbrennung....
Schwarzfahrer: Fahr du mal mit einem 65km/h schnellen 50ccm mit 17'er Ritzel ein Berg hoch,viel Spaß!!....beim schieben! Sowas ist schwachsinn!
Also meiner Meinung nach ist ein guter 60ccm mit leichten tuning oder auch ein Steuerzeiten Zylinder am besten.
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Da du nicht sehr viel ahnung hast,rate ich dir zu einem neuen oder gebrauchten Steuerzeiten Zylinder,50 - 60ccm fallen nicht so auf.Du fährst 70 - 80km/h und hast ein mega süßen Anzug.Brauchst nur die Hauptdüse im Vergaser wechseln und den Luffi ändern,fertig.Und nicht so ein gediller wie sportauspuff, ..... und 17'er Ritzel.da fährste mitn 1 Gang 50km/h und mitn 4 Gang 40km/h,weil er das net packt!
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Ich hab ein freund der hat eins an seiner S51.Oben unterm Tank wurde so ein U-förmiges Blech geschoben was dann am Blech festgeschraubt wird.Unten vom Blech gehen dann diestreben zu den Fustrastenhalter...mehr kann ich auc nicht sagen...
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wenn man sowas macht dann richtig,schau Thomas Reich seine Cross an,die sieht nach etwas aus,oder hier mal ein Bild!
Aber Cross und Mopped passen nie zusammen,egal ob von Optik oder Leistung...
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Also mein gemschmack haste total verfehlt,find deine Simson auf eine bestimmte Art und weiße hässlich...Vorderlicht bzw das Klebeband-Lackieren;Tacho und Zündschloss;Lack;Sitzbank;Reifen;original halt,aber mach den Rost weg,ihhhh.... Die Blinker sind echt "hübsch",aber die Halterung könnteste noch 3-4cm kürzen,wird dann schöner.
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Bin letztes Jahr auch im Winter gefahren,dass eine mal sogar mit langer Hose und T-Shirt,nur weil ich unbedingt fahren wollte,bzw mein Mopped ging nach einem Monat wieder,wollte aber eigentlich nur kleine Runde fahren,waren dann doch noch ca. 10km.Ich hab gefrohren ohne Ende,nur die Sonne ein ein bissl geschiehn....
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Cih weiss nur von orummitglieder das viele der Meinung sind das die konzepierten Zylinder einfach zu hoch drehen um noch mehr Leistung zu erreichen,doch deswegen haben die RZT Zylinder fahrer auch so einen hohen Verschleiß und brauchen Neuteile...Also ich würde abraten.Ich weis persönlich von Thomas Reich,dass er RZT sogar hasst für ihren scheiß den sie Herstellen.RZT z.B. nimmt als Pleuellager beim Kolben welche mit "Plastik"-käfig,also nach paar hundert fahrten macht dein Motor schlapp!...Motorschaden.
Außerdem hat er ein aufkleber auf seinem Schrank von RZT+
original auschrift RZT:RZT und trunter hat er geschrieben:traurig aber wahr.Findch cool! Nur mal so gesagt.Also Langtuning ist echt teuer,aber gute Quali,dann ist Reichtuningsehr freundlich,Hilfsbereit und hat sehr gute Zylinder,kannste fast wie lang vergleichen.
