Guten wie sieht es mit dem kolben und zylinder aus kann sein das deine kolbenringe fertig sind dann saugt er natürlich nicht mehr an das merkst du aber schon beim treten ob noch kompression da ist
Beiträge von SR 2 ALEX
-
-
bin heut mal vollgas gefahren mehr als 75-78 kmh sin nicht drin ist das normal übersetzung 15 zu 34
-
ich hab jetzt den einlaß auf 21mm aufgebohrt und poliert ging ganz einfach mitnem dremel läuft einwandfrei dreht total schnell hoch man könnte ja auch am ende des vergasers eine messing buchse von 19 mm innendurchmesser einstecken oder vieleicht 18 würde das gehen
-
also ich hab heut von meinem kumpel einen 21er amal vergaser bekommen weil er sich ein mikuni geholt hat so jetzt hat mein 80er 2 kanal nur einen 19mm einlaß jetzt wollt ich denn einlaß auf 21 auffeilen wegen der strömung ist eigentlich ein kinderspiel natürlich nicht kommplett nur den anfang und dann auf 19 auslaufen lassen geht das hat das schon jemand von euch gemacht ich hab den schon dran läuft gut und hängt auch gut am gas ich danke allen für ihre antworten
-
Hast schon mit erhitzen probiert das geht bis jetzt hat das immer wunderbar geklappt wer aufgibt ist kein simsonfreak
-
nein den kann man wechseln das geht ganz einfach du schlägst den einfach raus von oben so von 45 grad mit einem schraubendreher oder so der darf aber nicht breiter sein als der keil wenn es nicht gehen sollte hilft manchmal ein wenig erhitzen aber nicht zum glühen bringen ist dein gewinnde in ordnung an der KW weil du geschrieben hast das du die mutter einfach draufstecken kannst
-
Hallo du musst mal schreiben was für ein moped es ist und ob es original ist bzw was du daran schon gemacht hast das ewiege thema es steht genug darüber drinn FAQ
-
Hallo was wo ist da eine feder da ist nur ein federring und eine 17 ner mutter ist der keil in ordnung
-
Das kenn ich bei mir war es kolben und zylinder aber wenn du sagst das es neu ist hab ich auch keine idee mehr. das macht meine schwalbe auch ich denk mal das ist normal weil die 3 gänge lang übersetzt sind
-
Doch funken hätte er trotzdem nur zum falschen zeitpunkt
-
was ist das für ein bausatz und woher hast du ihn haben deine anlaufscheiben genug luft passt der vergaser zu den tuning teilen
-
Mahlzeit dazu musst du ihn ausbauen und kommplett zerlegen ist kein problem dein tank ist besimmt auch verrostet dann dauert es nicht lange und du hst das gleiche problem wieder also ich mache das immer so ich bau alles aus kipp 2 lieter diesel oder benzin rein und dann halt alte schrauben und muttern rein ne schöne große hand voll und dann steck ich ihn in den mischer aber nicht zu lange sonst scheuert er durch natürlich eingewickelt wenn du keinen hast musst du schütteln noch ein tipp in den benzinhahn machst gleich ne neue dichtung rein die alte wird wohl schon hart sein und mach dir noch einen filter zwischen vergaser und tank dann hast ruhe