Hallo,
Meine macht 105 aufer Graden und bei allen Bedingungen!!
Hallo,
Meine macht 105 aufer Graden und bei allen Bedingungen!!
Tach, wohen 50 km von stendal entfernt und kenn viele die simson fahren!! Wo kommt ihr denn genau her??
jo jo ihr macht hier schon jungs, is mir zu blöde hier noch wat zu schreiben, ihr rafft doch ehh nix von daher....diskutiert ma schön weiter...hehe und fahrt eure autos schön sachte ein! *g*
jo, alles klar, n auto muss man einfahren, man hast du ne ahnung...hehe.....
ja sicher wird der ahnung haben, ik meinte den s51 freak da, der hier immer den motter verbreitet...
Also ik sach dazu nur ent, der komische freak da is nich janz sauber, wat der da rin-interpretiert...au au au meinste der liest sich das durch was ihm irgend nen gestörter kunde schickt???
mfg
Ich glaub bei ner E-Zündung heißt die Spule Ladespule. Aber hab n Mechaniker gefragt und der meinte das die Ladespule indirekt eine Primärspule ist, da bei einer Zündung immer eine Pimärspule vorhanden sein muss...Weiß aber nicht 100&ig ob das auch so stimmt...
steif oder wat, wieso solln denn da riefen rein kommen??? Wann entstehen denn riefen hää?? Wohl eher durch n K-Klemmer wa?au au au
watt schreibt ihr denn hier fürn müll??? erkundigt euch doch erstma bevor ihr hier son dreck schreibt!! wenn ihr hier sone behauptungen aufsellt denn begründet dat dochmal!!
man fährt während der einfahr-zeit sachte damit er nich fest geht, raffen sie dit nich oder watt??? und nicht damit er später schneller fährt!!*lach* Jeder der n bißchen ahnung hat weiß das auch...warum sollte der denn später langsammer sein wenn man schneller ein-fährt, nennt mal n paar gründe...!!!! Axo und warum sollen denn alle ihre Zylinder zerschroten wenn sie das hier lesen???
Irgend ener hat doch gefragt ob wenn man schnell fährt und glück hat (keinen Kolben-klemmer) das Einfluss auf die spätere Leistung hat!!! Und das hat es auch NICHT!!!!, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Kolben-Klemmers sehr hoch!!!
Hier ist der Link nochmals, ik weß ja nich ob ihr dit nich checkert aber da steht alles drin...wer lesen kann is klar im Vorteil sach ik mal!!
Jo, is egal wie du ihn einfährt, hart oder sanft, wenn du keinen Kolben-Klemmer hattest während der Einfahrzeit denn hats später nichts mit der Geschw. und so zu tun, steht alles in der genaueren Beschreibung hier nochmal der Link:
http://www.rzt.de/ubb/ultimate…b=get_topic;f=13;t=000001
Viele sagen das es so nich stimmt, is aber richtig. Hab mich da ma richtig umgehört als ich meine neuen Zylinder eingefahren hab, kannst auch überall nachlesen!!
Näh, is totaler Quatsch. Die spätere Beschleunigung hat überhauptnix mit dem Einfahren zu tun. Einfahren diehnt lediglich dazu keinen Kolben-Klemmer zu kriegen. Deshalb fährt man auch unter geringster Belastung einen Zylinder ein, dh. kleine Übersetzung und OHNE Sozius, also alleine. Die meisten nehmen den Einfahrvorgang viel zu ernst. Fahr einfach die ersten 300 Km sachte ohne den Motor hochzudrehen, dannach stufenweise immer mehr. hier nochmal genauer: http://www.rzt.de/ubb/ultimate…b=get_topic;f=13;t=000001
mfg
Ey, Heimde wieso kannst nich mal wat glauben was andere sagen,
ne 12 Volt Zündanlage (immer elektronik) hat IMMER ne 6 Volt Zündspule!!!!!
Eine Unterbrecherzündung (immer 6 Volt) IMMER eine 12 V Zündspule. Wobei 6 V elektronik auch ne 6V Zündspule hat.
Das ist nun mal so und da kannst nix dagegen sagen!! :-p
Wieviel Volt da überall letzendlich rauskommen weiß ich nich, keine Ahnung, interessiert auch keinen!!!