jo, steht seitlich drauf BING 17.
zum Zündbild, hoffe es klappt hier ein pic.
Beiträge von wrayone
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Ok lässt mir jetzt doch keine ruhe, Vergaser grad abgelesen: 17/15/1106
Die Kerze schnappe ich mir noch schnell... -
Nun ja es sei erwähnt das die Möglichkeiten in meiner Wohnung und aufm Parkplatz nicht unbedingt optimal sind. Den Filter habe ich schon gereinigt da er schon optisch schmutzig aussah. Noch keine Änderung, Kerze war Trocken. Kann mann unabhängig vom Vergasertyp sagen welche Schraube für die Luft zuständig ist und obs zum Luftanteil erhöhen rein oder rausgedreht werden muss?
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Modell: SR50/1-50B
Zum Vergaser kann ich momentan nur sagen dass er eine 68 er Hauptdüse hat wie die meißte bestimmt, kann jetzt nur mit den Daten aus der ABE dienen zumindest bis morge früh. -
SR 50/1 Ausführung A1
006081
EZ: 08/97 -
Kurz erklärt: Opel nach Motorschaden Geschichte nun Simson SR50. Mein Tagesablauf mit ihr beginnt um 3.15 sie springt wieder nicht an so wie jeden Tag :frown: hab schon mit choke und ohne probiert, etwas gas oder etwas mehr gas, offener oder geschlossener Benzinhahn. Also wieder anschieben Sie kommt dan nach ca. 40 Metern aber auch ganz schleppend. Desweiteren nimmt Sie in den unteren Drehzahlen sehr sehr schleppend das Gas an auch im Betrieb an einer Kreuzung zb. ist spontanes anfahren nicht drin da es dauert bis die nötige Drehzahl erreicht ist. Bin ich im Nachbarort angekommen ( nach 3 km.) stelle ich sie ab leerlauf rein und aufbocken dann mache ich Sie erst aus bzw. brauch ich nicht mehr da Sie nicht an bleibt. Nach ca. 1:45 Austragen kommt Sie auf den ersten Kick. Wieder 3 km nach hause 45 min Standzeit: ein Kick und zur Arbeit. Dort steht sie dann 8 Std. Dann gehts von vorn los also mit dem anschieben. Nun bin ich hier um zu suchen welche Schraube fürs Standgas und welche für die Luft zuständig ist.
Kann es sein dass Sie zu wenig Luft bekommt?