danke feur eure Tips!
ich werd das teil mal unter die Lupe nehmen!
Beiträge von Enduro-Murf
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
danke fuer den Tip!
Ich werd dann mal in der Anleitung lesen, wenn sie da ist.
Was mag denn so eine "Mitnehmerscheibe" kosten? -
Moin!
Ich war heute mit meiner Maschine unterwegs, hab sie kurz vor einem Laden abgestellt und vergessen, den Benzinhahn zuzudrehen.
Als ich dann wiederkam, war schon ne ganze Menge Benzin ausgelaufen.
Ist das normal, wenn man den Hahn nicht zudreht oder schreit das nach neuen Dichtungen?Besten Dank fuer jeden Rat!
:dance2:
-
Moin!
Also ich hab fuer meine Enduro auch ungefaehr den gleichen Preis wie du genannt hast, bezahlt (sogar n bischen mehr).
WENN die Teile in gutem Zustand sind (auf jeden Fall laenger als 10min Probefahren, auch mal STOFF geben), dann sind sie es wert, alleine schon wegen dem Kult! -
Moin Moin!
Nachdem ich meine Enduro nun ein paar Wochen gefahren bin, hab ich die Lady mal ein bischen kennengelernt.
Ich habe festgestellt, das die Fuss-Schaltung recht...eigenwillig ist.
Manchmal schalte ich 3 Gaenge auf einmal hoch/runter und der Spielraum der Kupplung ist ebenfalls sehr gross.Hat jemand nen Tip, wie genau ich die Schaltung nachstelle?
Oder muss ich mir da ne neue Kupplungsscheibe holen?Danke fuer jeden Tip!
-
1000 Dank, das ich genau was ich gesucht habe.
Was ich jetzt noch braeuchte, waere eine ReparaturAnleitung, so wie es sie bei Ebay zu kaufen gibt, oder gibt es sowas nicht in digitaler Form? -
also ich wuerde die Probefahren und mal drunter schauen.
Ich waere ja gerne mitgekommen, aber bin ja leider nicht da das WochenEnde.
Zieh Dir mal das Teil, dann Gruenden wir den SECH, den Simson Enduro Club Hamburg :teufel2: -
Moin Moin!
Hab mir vor einigen Tagen eine Simson s51 Enduro gekooft, Papiere sind vorhanden und das Teil laeuft gnadenlos!
Ich wuerde natuerlich gerne selbst dran schrauben, und somit suche ich eine Anleitung der Ost-Harley ;DKann mir da jemand weiter helfen?
Besten Dank!