Simson Schlauch - von welchem Hersteller?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • ja wir werden mal warten. Ich ahne das sie keine mehr bekommen, oder ich nen anderen Hersteller bekomme. letzteres werde ich dann aber nich tolerieren. Zum Glück hab ich mit Käuferschutz gekauft, den ich ahne schlimmes :whistling:

  • Der Vk bei Amazon hat jetzt auch keine mehr, heute morgen waren noch 2 Stück vorhanden. Raus mit der Sprache, wer hat die eingesackt?

    ich war's. Ging aber auch leer aus, es kam eine Nachricht mit: beim verpacken ist uns aufgefallen das der Bestand nicht stimmt...

    Simson S51 B1-4
    Bing Vergaser
    LT 50 Plus Garnitur
    420er Norm Kette inkl. Ritzel und Hauptzahnrad
    VAPE + H4 Licht
    Blinker vorn Lenkrende LED, hinten LED kombiniert Brems-, Blink- und Rücklicht
    Glasloser Rückspiegel

  • Oh man. Da hat aber jemand eine schlechte Lagerhaltung. Hat eigentlich das jemand von euch, bevor ich etwas geschrieben hatte, gewusst, dass die Produktion eingestellt wurde?

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

  • Von Bikehit erhielt ich auch die Info, dass die Produktion eingestellt wurde.
    Sie liefern statt dessen Schläuche der Marke Rolko (Zubehör für Rollstühle) aus.
    Ich habe jetzt 4 Stück davon liegen und kann die Qualität aber nicht testen, da alle Reifen schon mit Schwalbe ausgerüstet sind und ich keinen Bock habe das nur zum Testen zu ändern.
    Mir wurde aber ein kostenloser Rückversand angeboten.
    Bei einem Holländer habe ich noch Schwalbeschläuche gesehen die passen.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • hat einer von euch Erfahrung mit continental Schläuchen?
    Hab die jetzt eine Woche in neuen Rädern verbaut, allerdings noch nicht gefahren. Aber bisher genau 0 druckverlust. Was mich schonmal positiv stimmt.


    Hat da einer von euch schon Erfahrungen zu?

  • Der Versand erfolgte vom Nirwana aus, nämlich garnicht.
    War einen Versuch wert...nachdem der Shop jetzt weg ist, hat es das Geld anstandslos von Paypal wieder zurück gegeben :D

  • Ich hatte auf der Seite keine Zahlung über PayPal gefunden.
    War das in der Kaufabwicklung dann möglich?

    Ja, das ging ohne Probleme. Auch die Rückabwicklung über Paypal ohne email-betätigung oder screenshot vom shop (jaja, ich leichtgläubiger), den es ja nicht mehr gab, war völlig Problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!