Hallo,
Meine simi läuft im mittleren Drehzahlbereich zu Fettig,
habe die Nadel schon ganz tief gehangen aber es funz trotzdem nicht.
Hättet ihr noch Ideen???
Danke schonmal im Vorfeld für die Antworten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
Meine simi läuft im mittleren Drehzahlbereich zu Fettig,
habe die Nadel schon ganz tief gehangen aber es funz trotzdem nicht.
Hättet ihr noch Ideen???
Danke schonmal im Vorfeld für die Antworten
So kann dir leider keiner helfen.
Welcher Motor? Welches Zylinderkit? Welcher Vergaser? Welcher Auspuff? Luftfilter wie umgebaut?
Schwimmerstand korrekt eingestellt?
Und waraus schließt du, dass sie zu fettes Gemisch bekommt? (zu mager / zu fett kann man leicht verwechseln)
Guten Morgen,
Motor ist ein s51 5 gang
Vergaser ist ein Stage 6 28mm
Auspuff ist ein Nachbau vom LT 85
Membranzylinder 85ccm 5 Kanal
Ansaugstutzen ist ein Faltenbalk von einer ETZ
Was passiert wenn du den Faltenbalg abmachst und ohne Luftfilter fährst? Funktioniert es dann?
Ansonsten gibt es für die Flachschieber Vergaser zich unterschiedliche Nadeln zum abstimmen. Dort mal ein Set bestellen und testen. Zuerst aber bitte ohne Luffi testen, ich vermute der bekommt nicht genug Luft. Die Membraner sind da sehr empfindlich.
Hallo,
Ohne Lufi geht sie aus.
Habe so ein Set schon un die dickste davon eingebaut.
Wenn sie ohne Luffi aus geht, ist es viel zu Mager und nicht zu Fett.
Ok werde ich morgen mal probieren
Hast du das powerjet verschlossen? Welche HD ist verbaut? Was für ne Bezeichnung steht auf der nadel? Wie ist dein luftfilter umgebaut?
der faltenbalg ist die Verbindung zum luffi. Das reicht nicht als Umbau
die HD sollte sich bei 145-135 bewegen. Nebendüse so bei 40-45 und nadel am besten jjh oder jjk verbauen
Wer hat denn den zylinder gebaut? Mal auf die Idee gekommen dort nach nem Grund setup zu fragen?
Powerjet ist offen,
Hauptdüse ist eine 140er
Nadel hjk und nebendüse aktuell 58er
Hab natürlich noch ein paar löcher in den Herzkasten gebohrt
Danke für die Antworten
und der Filter selbst? Was wurde da verwendet?
Bei LT gibts dort eigentlich eine schönes Tut für Membraner https://langtuning.de/Shop2/Service
Habe ein Stück von einer Feinstrumpfhose genommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!