Das stimmt, die Charakteristik des Motors ändert sich durch die Anbauteile allerdings deutlich.
KR51/1 M54 Tuning Zylinder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Warum rätst du dann zum teureren S2?
-
Weil ich ihm per PN ein schickes Angebot für Zylinder und Vergaser gemacht habe.
Zum Preis von Stage 1, bevor wieder jemand was böses denkt.* Nachtrag
vielleicht weil ich als Händler, ZT nicht an die Karre fahren wollte und das direkt hier Öffentlich ins Forum schreiben wollte... -
Aha.
Kann die Argumentation nicht nachvollziehen, aber wird schon richtig sein...Dann fahre ich ZT halt an die Karre:
Liebe Leute da draußen, der Mehrpreis bei den Stage 2 Zylindern ist nicht gerechtfertigt.
Die Zylinder sind die gleichen wie in der Variante 1, die Leistungsunterschiede ergeben sich nur durch die Anbauteile. -
Kann die Argumentation nicht nachvollziehen, aber wird schon richtig sein...
Musst du auch nicht

-
Einfach noch Interessehalber bringt der Einringkolben noch etwas an Mehrleistung. Oder warum wird der beim Stage 2 verbaut? Ok, wird weniger Reibung haben aber auch schlechter abdichten??
-
Mit den Ringen selbst hat es wenig zu tuen, meine Intuition sagt mir der 1 Ring ist konischer gestaltet und damit Hitzestabiler.
-
Hi.
Wenn der Zylinder gleich ist liegt der Unterschied also nur beim Kolben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!