Hat von euch jemand erfahrung wie lange so eine Nachnahme - Zahlung unterwegs ist?
Ich habe am 24.04. eine Nachnahmesendung i.H.v. 200€ verschickt, der empfänger hat diese am 26.04. angenommen und bezahlt.
Laut Sendungsverfolgung hat die DHL mir den Betrag am 27.04 Überwiesen. Ich bin bei der ING und dort habe ich die erfahrung gemacht das Zahlung teils am selben Tag gebucht werden...
Bis heute ist aber nix gekommen ![]()
DHL - Nachname Überweisung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auch wenn es dir evt nicht exakt genug ist, aber ich habe damals ewig drauf gewartet... 2 volle Wochen mindestens.
-
Ah mh, na Prima... Das wollte ich jetzt eig nicht hören.
-
Ich meine, mich zu entsinnen, dass DHL sich vorbehält, 2...3 Wochen mit deinem Geld zu arbeiten

Deswegen gibt's sowas bei mir nicht
Gibt genügend relativ sichere (und schnellere) Zahlungsmethoden 
Gruss
Mutschy
-
DHL meist 5 Werktage
Über Tomba Versand bis zu 3 Wochen
so sind meine Erfahrungen . -
Es ging dabei leider um einen Streitfall bei Ebay Kleinanzeigen.
Wenn ich das Teil so zurück geschickt hätte, bin ich mir zu 99% sicher, wäre ich Geld un Bauteil los gewesen. -
Hätte Paypal eine mögliche Option bilden können, trotzdem auch dort die Möglichkeit besteht, das Geld erst 14 Tage nach Auslösung der Zahlung zu transferieren?
-
Ich habe leider schon extrem schlechte erfahrungen mit PayPal gemacht, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.
Der Kundendienst dort entscheidet nach blanker Willkühr. -
So das Geld wurde soeben Gebucht. Da war ich wohl etwas zu ungeduldig.
-
Tja, so ist das eben mit der Hibbeligkeit

-
Nach dem Hammer bei Kleinanzeigen hört man die Flöhe husten.
Langsam müsste ich eig gelernt haben dort nix zu kaufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!