Ich suche den Hersteller, der Edelstahlbremsstange für S51 & Co., wo die Feder mit einer Hülse verdeckt ist. Irgendwie finde ich den nicht mehr, Bei Ebay, oder Kleinanzeigen. Hatte er das vielleicht bei Facebook, oder so angeboten?
Kennt ihn jemand zufällig zur Kontaktaufnahme, oder hat einen Link zum Kauf?
suche Bremsstange Edelstahl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das Angebot auf Ebay ist ja schon beendet.
https://www.ebay.de/itm/Simson…nc&_trksid=p2047675.l2557
Vielleicht kannst du ja den Verkäufer über Ebay kontaktieren.
-
Was lernt man da? Immer gleich zuschlagen.
-
So wie ich das Angebot bei Ebay lese, fertig er die erst nach Kauf an.
-
ich hab die ja hier rum liegen, wollt ich gestern verbauen, ist die stange ein paar cm zu kurz. werd ihn mal über ebay anschreiben.
... und die teuer angebotenen kettenschlösser für irisketten mit 420-er teilung von akf (laut bild original) sind nur nachbauten und passen nicht. bin pappesatt, die dinger hätt ich woanders auch kaufen können ab ca. 1€.
werd mal ne schöne mail fertig machen. -
... und die teuer angebotenen kettenschlösser für irisketten mit 420-er teilung von akf (laut bild original) sind nur nachbauten und passen nicht. bin pappesatt, die dinger hätt ich woanders auch kaufen können ab ca. 1€.
werd mal ne schöne mail fertig machen.Man bestellt dort auch nicht
-
-
Ich habe damals auch eine Bremsstange in 455mm laut Angebot erstanden, es war wohl ein Tippfehler und sollte 445mm sein, die für eine S50 jedoch zu kurz ist. Daraufhin hat er jedoch eine Bremsstange mit 460mm gebaut.
Sein ebay-Account ist noch aktiv, daher würde ich ihn auch einfach mal anschreiben. Er kommt zwar aus Kiel, kennen tue ich ihn aber nicht.
MfG
Christian -
hab ihn angeschrieben, die, die ich habe ist 480mm, die die verbaut war ist 495mm, dürfte wohl aber gern noch etwas länger sein.
-
Ich hatte mich auch für die Stange interessiert. Bei näherer Betrachtung fiel mir dann auf, das dort ein geschnittenes Gewinde für die Einstellmutter vorhanden ist und das eine Ende ist angeschweißt.
Wegen der Sicherheitsrelevanten Funktion und den 2 geschwächten Stellen habe ich dann lieber die Finger davon gelassen.
Mir ist klar, dass das Bedenken auf hohem Niveau sind. Trotzdem.
-
bei mir ist nichts geschweißt. es ist ein minibolzen eingepresst, der die hülse am verrutschen hindert.
ja das gewinde ist geschnitten. ist es bei den handelsüblichen Stangen gewalzt? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!