Fährt hier jemand zufällig den Big Mike D (110N von PZ-Tuning, Paule) mit einem 32-er Vario Auspuff von RZT? Falls ja, existiert dazu vielleicht ein Prüfstandsdiagramm?
Ich möchte nicht das letzte Quentchen Leistung aus dem Zylinder quetschen,unauffälliges Aussehen, gerade beim Auspuff und nen gutes Drehmoment sind mir wichtiger. Wenn sie dann "nur" 90 fährt, ist das vollkommen ok. Wie ist das Fahrverhalten?
Setup wäre: Filu-Luffi, 32 Vario mit allen Einsätzen (zum testen), 21-Rvfk Gaser, 14:34 Ritzel mit 17 Zoll Hinterrad, Primär 18:53 (entspricht etwa dem S70 primär 21:62)
(Bei PZ habe ich diesbezüglich schon mal nachgefragt, ob sich unter diesen Umständen die Bearbeitung des ZT 110N lohnt, leider keine Antwort bekommen)