Hallo Simsonfreaks,
Ich habe meine S51 Enduro vor kurzem mal schick gemacht und mir eine Vape eingebaut. Danach ging das Tuning los. Erst einen Reso LT60 mit dem Karlottenkrümmer AOA2 von langtuning und dem dementsprechenden Auspuffumbau. Mit dem mitgelieferten Vergaserset mit 80HD für meinen BVF 16N1-11. Da fuhr die Karre 85km/h. Seid 200km hatte ich dann ein Rasseln beim fahren. Das hat nicht am Zylinder gelegen, hatte alles gecheckt. Seit dem ich mit Sozius gefahren bin, war es weg. Nun hab ich 75 Km/h max. Geschwindigkeit und habe mir erhofft, dass ich durch einen Sportliftfilter(20€ Akf) und den 19N1-11 Vergaser mehr Leistung bekomme. Nichts da...fahre nach wie vor 75 und hab die Ahnung,dass sich entweder die Vape verstellt hat oder im Motor irgendwas kaputt ist. Ich hoffe ich finde durch euch eine Lösung meines Problems. Ich erhoffe mit nur eine 90 auf dem Tacho
wieviel km hat der zylinder runter?
deine 90 mit nem lt60reso sind utopie, oder wiegst du nur 2kg? Sofern du den Zylinder nicht noch nachträglich bearbeiten lässt, wird das nix. dadurch wird er sich aber bescheidener fahren lassen.
75-80 sind real bei dem Zyli ohne was dran zu verändern, ausser größerer hd.