Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leutz,
    ich hätt da ma ne Frage. Kann man sich problemlos den Tacho von der MZ einbauen? Oder muss ich da was umbauen? Weil ich den Armaturenträger von der simme dranhab. Ich hab meinen tacho also nicht mehr an der orginalhalterung sondern halt an sonem armaturenträger. Deswegen wolltsch fragen ob der da einfach so reinpasst oder ob der grösser ist...

Der ging doch bis 140 oder?

Dann müsst ich da was am Tachoantrieb oder an der Tachowelle ändern? Oder einfach nur tachowelle dran unds geht???

Vielen Dank schoma

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• Naja die wollt ich eigentlich nicht verkaufen...:))
    meine Frage war ob der mz tacho in die armaturen passt?
    :)) :)) :))

--
    Simson 4 ever

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

• also wie das auf dem bild aussieht würd ich meinen das das doch mz armaturen sind, kann mich aber auch irren.
    aber ich würde einfach mal messen welchen durchmesser die halterungen haben die du dran hast und dann mal den händler fragen was der mz tacho fürn duchmesser hat, dann weißte ja ob der reinpasst.

aber klappt das dann überhaupt noch mit der geschwindigkeit anzeige? ich meine dann müsster der mz tacho ja wie der simson tacho aufgebaut sein, halt nur das der bis 140km/h gehtr, oder irre ich mich da?
    --
    Hier Klicken

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Ja das hab ich mich ja oben auch gefragt. ABer ich bilde mir ein ich hätt scho ma ne simme mitm 140er Tacho gesehn...

Hat das noch niemand probiert?

--
    Simson 4 ever

• OK Danke. Dann werd ichs wohl lassen ...

--
    Simson 4 ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!