Leo Vinci 2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    weiß einer von euch wieviel ein leo vici 2 kodtet,woher ich ihn bekommen könnte und ob er wirklich so viel bringt,wie sein ruf sagt?weiß irgendjemand mehr über den leo vici 2?
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• also der Leo 2 bringt dir beim Orginalzylinder nix, denn der dreht garne erst in den Resonsnzbereich des Auspuffs. Der liegt glaube ich bei 9000 - 12000 umdrehungen. Wenn du aber einen 60er 4 kanäler, oder nen 70er hast, der so hoch dreht geht das schon. Also ich rate dir einen AoA von Langtuning zu benutzen - geht einfach besser. ODer den SM RAcing von schmiermaxe.net . Der soll (angeblich) auch auf Orginalzylindern gut gehen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• hi,
    schadet der leo dem originalzylinder denn?
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• FINGER WEG VON DIESEN DINGERN!!!!! Die Leovinci 2 gibt es schon mal net. Es gibt eben diese eine Leo die es immer gab. Das ist aber ein allgemeiner Volksirrtum.

Mit diesem Ausuff machste dir deinen Kolben samt Zylinder zur sau. Als nächstes macht die Kurbelwelle nen Abgang und später die Kupplung mitsamt Getriebe. Lass die Finger von diesen Mist. Die bringen zwar Minimal Mehrleistung aber bei Drehzahlen die keinen Motor gut tun können!
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!