Wechsel Druckstangen Kupplung M541 ohne Öl ablassen

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  • Wegen ein paar Metern Schubbetrieb kurz vor einer Ampelkreuzung brauchst du übrigens nicht jedes Mal
    auszukuppeln (was man aber häufig in Youtube-Fahrvideos dargeboten bekommt).


    Dabei möchte ich mal generell in den Ring werfen, dass man prinzipiell keine Angst vor Schubbetrieb haben braucht (bei einem gesunden Moped).
    Bin schon ganze Berge im Schubbetrieb runter gerollt. Auch in den Alpen, mit 1:85 billig teilsyntetik Öl im Tank...


    Knacken kenne ich vom kuppeln im Stand. Halte ich vor unbedenklich, dürfte wohl durch pitting im Motorkupplungshebel verursacht werden.

  • Das knacken hab ich auch bei 3 Motoren.
    Bei 2 davon weiß ich, dass der Kupplungsarm etwas einlaufen ist an der besagten Stelle, wo die Druckstangen draufdrücken.


    Beim dritten Motor weiß ich nicht wo es herkommt.
    Den arm hatte ich schon draußen, da war nix zu sehen.


    Aber alle 3 Motoren laufen top, drum änder ich da auch nix weiter

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



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