Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ( so kenn ich es aus einem anderen Forum ).
ich bin 36 jahre alt und gelernter karosseriebauer, danach war ich eine weile bei der bundeswehr und bin seit einiger zeit bei der DB auf einer schnellumbaumaschine.
ich bin glücklich vergeben, wir haben zwei töchter und meine hobby`s sind Haus und Hof, mein T4 Multivan und unsere Yorkshir-Hündin, meine familie möchte ich nicht als hobby bezeichnen , das ist eher mein leben
.
ich bin seit ein paar wochen wieder simson besitzer, ich habe mir einen simson spatz bj. 1964 zugelegt, früher bin ich gerne und viel mopet gefahren, hauptsächlich simson star und habicht, leider musste ich mich damals aus platzgründen von meinem mopet trennen, jetzt da ich mir eine große garage auf meinem grundstück gebaut habe hatte ich nach über 18 jahren wieder lust auf ein moped, da mir der spatz am besten gefällt und mit der zweigang handschultung auch mal etwas anderes ist musste es so einer sein, ich habe ihn in sehr schlechten zustand gekauft und möchte mir ihn im winter 2019/2020 wieder flott machen, auf orginalität kommt es mir dabei nicht an, der plan ist eher ihn tiefer zu legen ( fahrbar ) und in marakesch braun passend zu meinem Multivan zu lakieren und alles was chrom ist soll schwarz, naja, solange lese ich mal still und heimlich mit und werde zu gegebenen zeitpunkt auch mal dumme fragen stellen
.
in diesem sinne Grüße von der Ostseeküste